Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haha, sie habe wohl genauso wie blizzard damals die Anzahl der Spieler unterschätzt. In der Anfangszeit gab's auch erst regelmäßig Wartezeiten :D

Geschrieben

impale, maul, voltaic slash, electrocute, voltaic slash, Shock, blackout, lows slash, maul, discharge (schwertentladung), execute ...

Impale bekommst du mit 42, ist ein Opener der nur aus dem stealth geht, Schaden macht + 2 Sekunden permanent stunt.

Geschrieben

Gibt es ne Möglichkeit sich den gesprochenen Text von NPC's sofort anzeigen zu lassen und die Antworten auswählen zu können? Meine jetzt nicht mit Leertaste wegdrücken oder so. Sondern im Menü irgendwo nen Haken setzen.

Geschrieben

Du meinst Untertitel ?

Ja die gibts ihrgentwo in denn einstellungen.

Geschrieben

Gibts auch RP Server?

Bzw. wie viele Servertypen gibt es überhaupt?

Geschrieben
Gibts auch RP Server?

Bzw. wie viele Servertypen gibt es überhaupt?

ja gibt es

es gibt pve, pvp, rp-pve und rp-pvp

Geschrieben

Ah sehr gut.

Wenn ich dann mal anfange, dann auf nem RP Server.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf denen wohl so wie mann hört niemand RP macht.

Hab Stufe 50.

Ist total langweilig derzeit.

Das LFG Tool ist zwar in gewisserweise dumm aber ich such mir nen Wolf nach Gruppen für ne HC.

War bis jetzt in keiner. Also bleibt Raumkampf oder PvP.

Raumkampf hab ich "durch", hab ein Epic Schiff :whistling: und da es nur 12 Missionne gibt wobei davon 4 identisch sind machts keinen Spaß.

PvP Suckt auch übelst, Dailys auf Illum sind dumm und das Gebiet dort für Open PvP ist dermaßen NICHT PvP fördernd das dort Reps und Imps seite an seite ihre quests machen.

Man muss punkte einnehmen. Damit diese eingenommen werden können mussdie Gegnerfraktion diese haben.

Also ein Rep capt, ein Imp capt usw. usw. usw.

Das PvP Gear System ist auch komisch aus Beuteln bekommt man Marken oder Tokens, Beutel kann man für 200 PVP Marken und 200 Söldnermarken kaufen oder eben aus den PvP Quests (Dailys und Weeklys).

Habe innerhalb von 2 Tagen so schon 4 Tokens und damit 4 Epics erhalten ... :gehtsnoch:

Andere rennen schon mit full Gladi rum :trollface:

Endcontent fehlt definitiv, macht so momentan keinne Spaß und auf Twinken hab ich keine Lust.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

raiden wärs halt bevor man den endkontent als sochen beurteilt

endlich durchgerungen den inqui zu maxen, scheiße schaut er aber aus, man glaubs nicht :P egal, eben den mercenary hochziehen

123r0vns.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre an sich ja mal nice wenn ich zumindest mal eine HC sehen würde aber momentan suchen kaum welche.

Random Raids kommen nicht zu stande und auf ne Stammgruppe hab ich keine Lust mehr.

Es gibt nurnoch Illum und ne kurze Questreihe auf Belsavis für 50er.

Illum ist tot da verbuggt da gehen blos 2 Dailys. Belasavis durchgequestet und dann wars das auch.

Storymäßig hörts halt einfach da auf. Das Spiel ist im Momentanen zustand leider nur etwas für twinker und leute die gerne PvP spielen.

Aber das auch nurim BG. Open World PvP auf Tatooine ist nicht existent trotz 50er PvP Zone dort.

Auf anderen Welten kommt auch nichts zustande.

Ich sage nicht das es schlecht ist, nur das es so im derzeitigen Zustand nicht gut ist.

Endcontent mäßig hats eben wirklich nur 2 dailys für PvE die funktionieren, 2 PvP Dailys und 2 pvP Weeklys.

Unhd eben die Instanzen aber die kann ich momentan noch nicht bewerten. Habe aber gehört das es die selben Dinger wie auf NH sind nur mit mehr Lebenspunkten, angeblich nichtmal andere Fähigkeiten.

FP´s bisher sind auch eine Enttäuschung. Black Talon und das Republik Ding sind mit Dialogen und allem. Alles was ich jetzt so gesehen hab (Hammerstation und Athiss) haben bis auf den Einführungsdialog mit Malgus 0 Dialoge.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt, spiel die restlichen FPs an und schau dass du nen raid kriegst, ich kann bisher nur die FPs beurteilen, raiden war ich noch nicht, aber zumindest die FPs sind recht nett gemacht

quests hin oder her das kann schon sein, aber dass weder open pvp noch fps/ops bei euch gehen liegt definitiv am server, bei uns ist immer was los, zu jeder tag-&nachtzeit mindestens 200 leute auf der flotte und findest für jede ini innerhalb von ~5min ne grp, sei es jetzt lowlevel, nhc oder hc, selbst für raids wird kontinuierlich gesucht

ebenso pvp, gab bis jetzt keinen planeten auf dem ich nicht mindestens 2 oder 3 mal geganked wurde bzw mich mit n paar randoms auf nen haufen reps geschmissen hab :D

/e achja wenn du sagst du hast bis jetzt nur die ersten 3 FPs angespielt dann fehlt dir doch einiges, vor allem die bossfights sind recht nett. alles was danach kommt hat mehr mechanics als alle cataclysm-tiers zusammen ^^

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

das spiel ist noch kein monat draußen, frag mich wie man da schon 50 sein kann, ich bin grad mal 21, aber seh mir auch alle dialoge an, grade das questen macht viel spaß.

auf endcontent hab ich eh kein bock, wenn meiner 50 ist zock ich nen rep hoch um die andere seite zu sehen, bis ich damit fertig bin ist eh guild wars 2 raus :daumenhoch:

Geschrieben

Die Sache ist das kaum ein Entwickler an das wirkliche Endcontent denkt.

Kann mich da sogar an Blizzard zurückerinnern.

Als ich damals Stufe 60 wurde gabs außer questen auch noch nichts. Gab halt nur die 4 Instanzen die offen waren.

Molten Core und Onyxia kamen ja auch erst 2-3 Monate nach dem Release raus.

Denke mal, das es hier nicht viel anders sein wird.

Geschrieben

Sicher schon seit einer Woche so. Kennt da irgendwer eine Lösung? So macht es keinen Spaß -.-

post-22702-1326450229_thumb.jpg

Geschrieben

reroll empire

kumpel hatte das auch, hat neuinstalliert (statt des deutschen aber den englischen client, der dürfte overall besser laufen) und seitdem gings.

hat aber auch ne shitty graka also kA obs vl daran lag dass die ne zeitlang ned so mitspielte wie gewollt

btw jemand lust SWTOR zu zocken? mein abo rennt noch bis 20., hab bis dahin aber so gut wie keine zeit auch nur irgendwann zu zocken. also falls sich jemand das ding anschaun will oder so