Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

ohne vorbestellung, bzw vorbesteller code kann man erst ab 20. spielen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer dreiviertelstunde ist ja Headstart für alle Vorbesteller... ich werd dann mal posten, auf welchen PvE Server ich mich eingetragen habe ;) Vielleicht folgt mir ja jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer dreiviertelstunde ist ja Headstart für alle Vorbesteller... ich werd dann mal posten, auf welchen PvE Server ich mich eingetragen habe ;) Vielleicht folgt mir ja jemand.

ich werd mal nach weihnachten reinschaun, aber sicher nicht auf nen pver server :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können mich auch verbündete auf nem pvp server angreifen? Also wenn ich imperium spiele andere imperiumsspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können mich auch verbündete auf nem pvp server angreifen? Also wenn ich imperium spiele andere imperiumsspieler?

Nein das geht so nicht, es sei den du nimmst ein Duell an :rolleyes:

Headstart ist leider nicht für alle Vorbesteller.

Heute kommt nur rein wer seinen Code am 22.7 auch auf der (damals vollkommen überlasteten) TOR Seite eingegeben hat.

Rest folgt dann die kommenden Tage.

German Server List:

PvE

- Force Harvester

- Sith Triumvirate

- Supreme Commander Stantorrs

- T3-M4

- The Jedi Tower

PvP

- Darth Revan's Mask

- Darth Traya

- Jar'Kai Sword

- The Restoration Zone

RP-PvE

- Cassus Fett

- Vanjervalis Chain

RP-PvP

- Jen'jidai

Klingen alle dumm und die Anzahl ist erschreckend gering bisher. Lange Wartezeiten inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja hab bisher auch noch keinen invite bekommen.. abwarten.

dann werd ich auch wohl mal nen pvp-server nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon vorbesteller nur gestaffelt reinkommen, wie soll das am 20. aussehen, wo der rest das spiel erhält und spielen will, ich glaub nicht das die dann mal sagen können "server voll, probiert es in ner woche nochmal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Vorbestellt hat, hat man einen Code bekommen.

Das Datum, wann man diesen Code dann eingegeben hat bestimmt den Zeitpunkt deiner "Vorbestellung".

Je früher die Vorbestellung, desto früher dein Frühzeitiger Zugang.

Zum Release werden angeblich noch mehr Server dazugeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von daher eigentlich fair. besser nach und nach wird platz freigeschaltet, die ultrafanboys zuerst, casual gamer die sau spät vorbestellen danach, als wenn das ganze ding zusammenbricht und die ersten 2 wochen unspielbar ist vor lauter lags ;)

hab auch erst spät vorbestellt, mal sehn obs dann jetzt am wochenende was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von daher eigentlich fair. besser nach und nach wird platz freigeschaltet, die ultrafanboys zuerst, casual gamer die sau spät vorbestellen danach, als wenn das ganze ding zusammenbricht und die ersten 2 wochen unspielbar ist vor lauter lags ;)

hab auch erst spät vorbestellt, mal sehn obs dann jetzt am wochenende was wird...

Nunja mit der akutellen Serverzahl hast du atm etwa 1h wartezeit bevor du überhaupt auf den beschissenen Server kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein "Bezahl"-Spiel???? :trollface::o

Genau deswegen sag ich leider nein zu diesem guten Spiel :okay:

Lohnt für mich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir vorbestellt. Jetzt muss ich es wieder abbestellen :okay:

Vorallem sah das Game im Trailer ja mal ganz anders aus bzw. ist ganz anders rübergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.