Jump to content
grillzone

will sich nicht öffnen

Recommended Posts

Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da

Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr.

Was soll ich machen???

bitte schnelle hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da

Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr.

Was soll ich machen???

bitte schnelle hilfe

erstmal herzlich wilkommen :)

was hast du denn für ein Betriebssystem? Was passiert genau, kommt eine Fehlermeldung?

Versuch mal, die bfbc2 .exe als Administrator zu starten.

greetz

Edited by BUdDY2008

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.