grillzone 0 Report Posted June 16, 2011 Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr. Was soll ich machen??? bitte schnelle hilfe
BUdDY 111 Report Posted June 16, 2011 (edited) Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr. Was soll ich machen??? bitte schnelle hilfe erstmal herzlich wilkommen was hast du denn für ein Betriebssystem? Was passiert genau, kommt eine Fehlermeldung? Versuch mal, die bfbc2 .exe als Administrator zu starten. greetz Edited June 16, 2011 by BUdDY2008