Jump to content

Recommended Posts

Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da

Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr.

Was soll ich machen???

bitte schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das spiel starten will muss ich das erstma über die cd machen weil, bei mir der fehler beim öffnen von bfbc2game dass binkw32.dll fehlt, ist aber da

Wenn ich es dann über cd öffnen will gebe ich erst ma die sprache ein, dann gehe ich bei der auswahl auf spielen, dann kommt der updater, nach dem updater passiert aber nichts mehr.

Was soll ich machen???

bitte schnelle hilfe

erstmal herzlich wilkommen :)

was hast du denn für ein Betriebssystem? Was passiert genau, kommt eine Fehlermeldung?

Versuch mal, die bfbc2 .exe als Administrator zu starten.

greetz

bearbeitet von BUdDY2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.