Jump to content
zlico

Navmesh Generieren funktioniert nicht..

Recommended Posts

Hey Leute!

Nach dem ich es hinbekommen habe eine Map zu ertsellen habe ich versucht sie auch "spielbar" zu machen. Ich habe eine Combat Area erstellt, mit USEPATHFINDING Ich habe TWOWAYNEIGHBORS erstellt (Jede Flagge mit Jeder) und ich habe alles abgespeichert. Ich habe eine ai.ai Datei in einen Ordner ai eingefügt, ich habe die beiden Dateien aus dem Navmesh Ordner kopiert und in BF2 gepackt, ich habe in der Datei das "xpack" durch "bf2" ersetzt, ich habe den Navmesh creator ausgeführt, habe bf2 eingegeben, dann den namen meiner Map. Dann habe ich Enter gedrückt. Ein Neues NotePad Fenster öffnet sich, mehr passiert aber auch nicht. In dem DOS Fenster passiert nichts, und auch nicht in dem NotePad Fenster passiert nichts..

Was habe ich Flasch gemacht?

Natürlich habe ich auch Phyton insterlliert bevor ich den Editor insterlliert habe.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Lansam verzweifle ich!

Liebe Grüße

zlico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich dir bei dein Prob nicht weiterhelfen kann aber frag mal im Editor bereich nach. Da können dir sicher ne Handvoll von Leuten helfen. Hier geht dein Thread ein wenig unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.