Jump to content
zlico

Navmesh Generieren funktioniert nicht..

Recommended Posts

Hey Leute!

Nach dem ich es hinbekommen habe eine Map zu ertsellen habe ich versucht sie auch "spielbar" zu machen. Ich habe eine Combat Area erstellt, mit USEPATHFINDING Ich habe TWOWAYNEIGHBORS erstellt (Jede Flagge mit Jeder) und ich habe alles abgespeichert. Ich habe eine ai.ai Datei in einen Ordner ai eingefügt, ich habe die beiden Dateien aus dem Navmesh Ordner kopiert und in BF2 gepackt, ich habe in der Datei das "xpack" durch "bf2" ersetzt, ich habe den Navmesh creator ausgeführt, habe bf2 eingegeben, dann den namen meiner Map. Dann habe ich Enter gedrückt. Ein Neues NotePad Fenster öffnet sich, mehr passiert aber auch nicht. In dem DOS Fenster passiert nichts, und auch nicht in dem NotePad Fenster passiert nichts..

Was habe ich Flasch gemacht?

Natürlich habe ich auch Phyton insterlliert bevor ich den Editor insterlliert habe.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Lansam verzweifle ich!

Liebe Grüße

zlico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry das ich dir bei dein Prob nicht weiterhelfen kann aber frag mal im Editor bereich nach. Da können dir sicher ne Handvoll von Leuten helfen. Hier geht dein Thread ein wenig unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.