pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 mitARBEITER... lul... was verdient man denn da so die kriegen doch alle noch taschengeld
Wasper 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 LulzSec Hacked by Rival Hackers LulzSec - Persönliche Daten der Mitglieder veröffentlicht
Underdog 4392 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... LulzSec - Persönliche Daten der Mitglieder veröffentlicht Ich sagte ja schon .... : <
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Anonymus hat die Seiten von zwei österreichischen Parteien (SPÖ, FPÖ) gehackt (Meldung auf DerStandard) Bearbeitet 1. Juli 2011 von ramsesisimus
K98 143 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 ... LulzSec - Persönliche Daten der Mitglieder veröffentlicht Ich sagte ja schon .... : < Naja, wen wundert's? Mal ehrlich, wenn ich nichtmal "richig" hacken kann, piss ich doch nicht jedem ans Bein. Und nichtmal dann FBI lol.
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Diese Hackerbanden sind so blöde und unkoordiniert das sie aufpassen sollten sich im Wahn unter ADS nicht selbst zu hacken diese Trollos. Die kommen mir vor als wenn sie beim hacken ein Verhalten an den Tag legen wie das Krümelmonster beim Kekse essen. Bearbeitet 1. Juli 2011 von Trinità
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich glaube du weißt einfach nicht was für ein Stuss du schreibst...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich glaube du weißt einfach nicht was für ein Stuss du schreibst... herrlich wie du deine posts editierst um andere doof da stehen zulassen.
Thot 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Diese Hackerbanden sind so blöde und unkoordiniert das sie aufpassen sollten sich im Wahn unter ADS nicht selbst zu hacken diese Trollos. Die kommen mir vor als wenn sie beim hacken ein Verhalten an den Tag legen wie das Krümelmonster beim Kekse essen. Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich die "Skills" von denen doch eher für gering. Für mich sind das eher Cracker als Hacker. Nachdem ich einen Bericht über Anonymous und ein mutmassliches Mitglied gesehen habe, schätze ich einen Grossteil der Mitglieder von Anonymous eher als Skriptkiddies ein. Von Hackern geschriebene Tools und Scripte benutzen hat für mich sehr wenig mit hacken zu tun. Anonymous selbst ist in der Szene auch sehr umstritten. Anonymous würde ich auch nicht unbedingt als Hackergruppe wie z.B. den CCC bezeichnen. Es sind für mich eher Internet Aktivisten welche sich für ihre Aktionen aus dem "Hackerportfolio" bedienen. Das Problem an der ganzen Thematik ist, dass alle über einen Kamm geschorren werden. Die Medien und die meisten Leute kennen den Unterschied zwischen Hacker und Cracker nicht. Von den Medien wird dann immer gleich von Hackern, anstatt von Crackern gesprochen. Zudem müsste man wenn man den Ausdruck Hacker benutzt auch noch zwischen White-Hat, Grey-Hat und "Black-Hat unterscheiden. Wissen soll frei sein (und bildet zudem ungemein ). In diesem Sinne => http://ulm.ccc.de/old/chaos-seminar/hacker/hacker.pdf http://www.ccc.de/hackerethics?language=de http://www.heise.de/tp/artikel/7/7888/1.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaube du weißt einfach nicht was für ein Stuss du schreibst... herrlich wie du deine posts editierst um andere doof da stehen zulassen. was stand denn vorher da? (asoziale masche btw) Bearbeitet 1. Juli 2011 von pnshr
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich halte euch beide für minderbemittelt. Man sollte nach so vielen Jahren Internetspammerei auch merken ob ein Post editiert wurde oder nicht.
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Noch einer der ne Tastatur hat und kein Hirn. Ich glaube du weißt einfach nicht was für ein Stuss du schreibst... herrlich wie du deine posts editierst um andere doof da stehen zulassen. Der zitierte Post #144 wurde nicht editiert. Und selbst wenn so ist in diesem Netzgegaukele untersterm Niveau einfach kein Sinn enthalten. Bearbeitet 1. Juli 2011 von Trinità