Zum Inhalt springen
Master AP

Anonymus, Lulzsec, /b/ & Co.

Empfohlene Beiträge

Anonymous natürlich. Oder Legion wenn man so will. Irgendeins von den Windeiern halt :affe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymus ist keine Gruppe, ehen ein Zusammenschluss von vielen gleichgesinnten Gruppen weltweit. Jeder auf der Welt kann Ressourcen beisteuern wenn er will. Deswegen sind auch die Aktionen und Ziele diskutierbar und nicht Aktion DER Gruppe. Eigentlich ein interessantes Organisationskonzept, und in den meisten Fällen bezüglich deren Aktionen haben ich manchmal schon klammheimliche Freude. Finde übrigens die Videobotschaften immer sehr lustig.

Ich finde man kann Anonymous nicht ernst nehmen, gerade weil sie keine Führung haben und jeder machen kann was er will unter dem Namen von Anonymous (Anti-Facebook-Aktion). Dann kommen ein paar andere aus der Gruppe und sagen, dass die Aktion nicht von Anonymous kommt... srsly?

Für mich bleibt es eine Spaßgruppe... mehr nicht.

Was jetzt nicht heißt das ich alle Aktionen von denen blöd finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt Anonymous als "Gruppe" zu sehn ist schon falsch.

Anonymous soll für den unzufriedenen Bürger im allgemeinen stehen. auf solche leute kann man nicht mit dem Finger zeigen und sagen, der gehört dazu, der nicht.

es ist eher so, dass jemand, der etwas gegen das system unternehmen will, sich [anonym] im schutz des pseudonyms Anonymous hinstellen kann und sagen kann, ich, der unzufriedene Bürger Anonymous heiße dieses und jenes nicht gut und unternehme folgendes dagegen, wenn nicht das und das passiert.

Eine organisation war vielleicht früher mal. Inzwischen ist es sozusagen zu einem Meme geworden, welches mit den ursprüngen von Anonymous garnicht mehr alzuviel gemein hat.

BTW: die aktion vom 5ten November war eine Stilllegung der Internetpräsenz der Israelischen Ministerien.

Israel hat mal wieder Hilfslieferungen in den Gazastreifen auf hoher See gekapert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread grade erst entdeckt..

Meine Meinung zu den jeweiligen Gruppen:

Anonymus ist finde ich derzeit eine der Seriösesten Gruppen und deren Ideologie find ich eigentlich ziemlich gut

[...]

4chan spricht sowieso schon für sich...

post-43209-1329310980_thumb.jpg

edit: nach dem lesen dieses Threads kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.