Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cbacon93

Vorstellung: Catch-Chick (Blog)

Empfohlene Beiträge

Da gibts noch ein PlayBook. Auch aus der Serie.

Zu den Anmachsprüchen soll bei uns in nächer Zukunft auch noch etwas erscheinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro's

Hier hörfte ich auf zu lesen.

Nein, allen ernstes, ich glaube es gibt genug Foren, Blogs und Selbsthilfebücher zu dem Thema (die ich mir nicht unbedingt geben muss aber jedem das seine).

Vielleicht könnt ihr ja meinereiner als Autor anheuern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro ist eigendlich ein Am. Begriff für Kumpel oder Freund ^^

Aber das hab ich auch als erstes gedacht :D

Richtig geprägt wurde es eigendlich erst durch HIMYM

Ich weiß es gibt eine Menge... Mal schauen wies sichs durchsetzt =) Es ist halt immer die Ambition da etwas besser machen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts noch ein PlayBook. Auch aus der Serie.

Zu den Anmachsprüchen soll bei uns in nächer Zukunft auch noch etwas erscheinen ;)

Das Playbook ist genial. Aber absolut nicht ernsthaft zu meinen und eher als Sitekick zur Serie zu verstehen.

Zum Thema: Als Gag sind Sprüche und so ganz nett. Wer es aber Ernst meint und sie ausprobiert, wird wahrscheinlich nie bei einer Fraue mit Verstand landen.

€: Wenn ihr es aber mit der Homepage versuchen wollt, dann lasst auch die Rechtschreibung mitmachen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar =) das sind dann auch so Sprüche wie "hey, tut mir leid wenn ich dich einfach so anspreche aber ich würde mir nie verzeihen wenn ich es nicht versucht hätte".

Keine ahnung. Mal schaun was noch kommt.

Die Rechtschreibeprüfung ist in den Wordpress Blogs mit integriert. Ich spiel mal Korrektur-leser ;)

PS: Zu welchem Video führt eig. dein Profilbild? Konnte es nicht öffnen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar =) das sind dann auch so Sprüche wie "hey, tut mir leid wenn ich dich einfach so anspreche aber ich würde mir nie verzeihen wenn ich es nicht versucht hätte".

Keine ahnung. Mal schaun was noch kommt.

Die Rechtschreibeprüfung ist in den Wordpress Blogs mit integriert. Ich spiel mal Korrektur-leser ;)

Wow, dann braucht ihr ein Update! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind Terrorist, aber beim Thema Bombenbau erinnern sie sich nur an Bomberman auf der Konsole?

Ihr Nachbar renoviert sein komplettes Haus in 2 Tagen aber Sie ertrinken beim streichen einer Wand fast im Farbeimer?

Oder kommen sie nie zum Schuss und fragen sich was andere haben und Sie nicht?

THE INTERNET, subscribe now!

(Offering Fine Advice Since 1990)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter blog! Das mit dem Smalltalk=Sympathie wusste ich noch gar nicht, leuchtet aber ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter blog! Das mit dem Smalltalk=Sympathie wusste ich noch gar nicht, leuchtet aber ein :-)

Bist du nicht selbsterklärter PUA? o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wahre Buch zu dem Thema ist Neil Strauss' "Rules Of The Game". Worauf im übrigen auch Barney Stinson basiert.

Mich fasziniert übrigens, dass hier sofort immer jede Werbung geclosed wird aber das ding hier bleiben darf. So needy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine Frau kennenlernt seit nicht zu voreilig, soll heißen fragt die Frau nicht sofort ob sie mit euch schlafen will oder werdet pervers. Das klingt zwar selbstverständlich, es sollte aber trotzdem dringend drauf geachtet werden! Sagt der Frau nette Wörter wie z.b “du siehst echt hübsch aus” oder “so was süßes wie dich habe ich lange nicht mehr gesehen”. Lasst euch was einfallen, Frauen mögen das und ihr werdet sehen wie “voreilig” die Frau bei euch wird :) .

also sorry, aber :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine Frau kennenlernt seit nicht zu voreilig, soll heißen fragt die Frau nicht sofort ob sie mit euch schlafen will oder werdet pervers. Das klingt zwar selbstverständlich, es sollte aber trotzdem dringend drauf geachtet werden! Sagt der Frau nette Wörter wie z.b “du siehst echt hübsch aus” oder “so was süßes wie dich habe ich lange nicht mehr gesehen”. Lasst euch was einfallen, Frauen mögen das und ihr werdet sehen wie “voreilig” die Frau bei euch wird :) .

also sorry, aber :facepalm:

Wie gesagt; "TAUCHERANZUG"! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine Frau kennenlernt seit nicht zu voreilig, soll heißen fragt die Frau nicht sofort ob sie mit euch schlafen will oder werdet pervers. Das klingt zwar selbstverständlich, es sollte aber trotzdem dringend drauf geachtet werden! Sagt der Frau nette Wörter wie z.b “du siehst echt hübsch aus” oder “so was süßes wie dich habe ich lange nicht mehr gesehen”. Lasst euch was einfallen, Frauen mögen das und ihr werdet sehen wie “voreilig” die Frau bei euch wird :) .

also sorry, aber :facepalm:

A: Hey! Du siehst aber echt hübsch aus!

B: Danke!

A: Wollen wir zusammen sein?

B: Ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der Frau nette Wörter wie z.b “du siehst echt hübsch aus” oder “so was süßes wie dich habe ich lange nicht mehr gesehen”. Lasst euch was einfallen, Frauen mögen das und ihr werdet sehen wie “voreilig” die Frau bei euch wird smile.gif .

:rofl: Wow. Ihr seid aber weit gereist.

Ich geh immer vor Clubs die Schlange ab: "Hasse Bock?, Hasse Bock? ...". Und aufm Rückweg noch mal. Es könnte ja jemand überhört haben. Nur Schleimer und Weicheier brauchen nette Worte.

Viel "Erfolg" eurer Seite noch. *zwinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.