Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

Neue Maus, aber welche?

Empfohlene Beiträge

Also, an die linken Hände da draussen, was habt ihr für Nager zuhause??

vor kurzem die gekauft, speziell für linkshänder

Razer Deathadder

davor hatt ich auch ne linkshändermaus, diese hier

Logitech MX610

aber mich hat das batteriewechseln genervt, deshalb die razer, sind aber beide sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an die linken Hände da draussen, was habt ihr für Nager zuhause??

vor kurzem die gekauft, speziell für linkshänder

Razer Deathadder

Wie läuft denn die dpi-umstellung mit der razer? ingame nur mit dem knopf unter der maus? hört sich umständlich an...

sonst sieht das ding interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch ein bisschen weiter gestöbert und bin auf die roccat kova+ gestoßen...sagt mir vom design sehr zu, vor allem nicht zu groß (mag ich nicht) und hat die möglichkeit, ingame die dpi zu verstellen.

ich glaub die wirds ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft denn die dpi-umstellung mit der razer? ingame nur mit dem knopf unter der maus? hört sich umständlich an...

sonst sieht das ding interessant aus.

Jo geht nur mit dem Knopf oder halt in der Software. Hab ich aber noch nie wirklich benutzt. Finde das eher nachteilig wenn man anfängt im Game noch an irgendwelchen Dpi Tasten rumzufummeln. Hab mir die extra gekauft weil bei der MX518 die Dpi Tasten am Mausrad waren ... . Ansonsten ist die Maus recht robust. Hab meine seit über 2 Jahren und die geht noch wie am ersten Tag, obwohl sie unter Wut und Wurstfingern leidet :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

hat jemand ne Empfehlung für ne einfache Laptop-Maus? Zusatztasten wären nett, müssen aber nicht sein, sollte aber komfortabel genug sein um auch "längere" Zeit arbeiten zu können. Größe spielt kaum eine Rolle, da meine Freundin kleine Hände hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

hat jemand ne Empfehlung für ne einfache Laptop-Maus? Zusatztasten wären nett, müssen aber nicht sein, sollte aber komfortabel genug sein um auch "längere" Zeit arbeiten zu können. Größe spielt kaum eine Rolle, da meine Freundin kleine Hände hat :D

Find die gar nich ma so übel, günstig und liegt gut in der Hand. Wie´s damit aber bei ´ner Frauenhand aussieht kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die für meinen Laptop. Da kannst du das Mausrad noch nach links und rechts drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hier als notebook maus http://geizhals.de/279472

und die ist einfach nur genial

die gut 3jahre die ich die jetzt schon hab musste ich erst zweimal die batterien wechseln

und das bei ~täglich 30min nutzung (im schnitt) und einmal alle zwei wochen mehrere stunden am stück zum zocken

außerdem hat die schon einige leichte stürze überlebt und ich konnte sogar im ic sitzender weiße ego shooter damit zocken

und das alles ohne einen blöden dongel der nen usb port belegt oder sonstwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.