Zum Inhalt springen
Recki

Online-Pass für Battlefield 3?

Empfohlene Beiträge

Es gibt durchaus Leute, die für jeden Titel einen eigenen EA-Account anlegen. Möglich sind ja auch eine Trennung nach Genre oder Fail-Kandidaten. Dann kann man die Spiele auch einfach mit Account verkaufen :)

Ja klar gibt es die, bezweifle ich auch net..Aber der Anteil wird sehr gering sein denke ich.

Also ich hätte keinen nerv für.

Brauch ich für jedes spiel ja ne andere Mail Adresse.

Muss ich mir irgendwann nen Datenbankserver installieren um den Durchblick zu behalten :)

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir irgendwann nen Datenbankserver installieren um den Durchblick zu behalten

:lol:

Das mit der einmaligen Codeingabe ist wirklich doof gemacht. Sollen die sich was besseres einfallen lassen.

Und das mit den Serverkosten ist wirklich eine seltsame Aussage. Soll sie doch die dedicated Serverfiles rausrücken.

Dann haben die auch nicht so viele extra Kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll sie doch die dedicated Serverfiles rausrücken.

Dann haben die auch nicht so viele extra Kosten ;)

Ich glaub es geht nicht um die Gameserver kosten sondern um die der Stats und Account daten.

Gameserver zahlen doch großteils die Communitys, der Teil welcher EA beisteuert wird mit der Zeit immer geringer.

Anfangs stellen die bestimmt einige Gameserver aber die fahren dann ganz schnell zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Laut einem Interview mit Patrick Bach kommt Battlefield 3 wahrscheinlich mit einer Art 'Online Pass'. <_<

Kurz: Wer Battlefield 3 gebraucht erwirbt, muss um Online spielen zu können, noch mal extra in seine Geldbörse greifen.

Quelle

der onlinepass ist wahrscheinlich - wie bei bc2 - nur für konsolen. aufm pc sind die spiele doch eh accountgebunden oder nicht?!

Origin starten - Battlelog starten - EA Account einloggen - Server im Web suchen - Verbinden. Nerv.

Was mich interessieren, wurde wie das mit dem Singleplayer ist, wenn man kein Internet hat, aber man mähte BF3 nur im Singleplayer Spielen? Wie soll das dann Funktionieren mit der Anmeldung da man ja über den Battlelog den Singleplayer starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.