Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

hast du doch gelesen: Specact ist exlusiv. Also: nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich zeigen, ob und in welchem Umfang die neuen Boni nachträglich zum Kauf angeboten werden. Meine Prognose ist jedoch: DICE/EA wären schön blöd, wenn sie es nicht tun würden. Ganz persönliche Einschätzung "Exklusiv" bedeutet "exklusiv zum Start" und alle anderen können das Geraffel nachträglich im EA Store kaufen. Ich bin deshalb auch gespannt, ob es im EA Store oder bei ausgewählten Partnern irgendwo alle Boni auf einmal geben wird.

Zweite persönliche Notiz: lobenswert erwähnen muss man, dass es trotz der vielen Boni bisher nur eine Edition gibt. Also nicht Limited Edition, Special Edition, USMC Hardcore Edition und OMGWTF Edition. Es gibt die Limited Edition mit verschiedenen Goodies. Nach dem Chaos bei MOH finde ich die Umsetzung bei BF3 besser. Alles in allem interessiert mich von den Boni nur Back to "Krankand". Das ganze andere Zeug brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem interessiert mich von den Boni nur Back to "Krankand". Das ganze andere Zeug brauche ich nicht.

Upps, da hab ich dich erwischt, nicht jetzt der Schreibfehler. ^^

Was macht Karkand wertvoller, als vieleicht andere Mappacks ? Ist auch wirklich Karkand/Mashtur/Sharqi etc. enthalten, wie der Name verspricht ? (Wie man es aus BF2 kennt)

Mapauswahl sind ja die Maps mit dem Infi_Schwerpunkt, demnach der kleinste gemeinsame Nenner. (Plattformen)

Wenn man sowieso vorbestellt, dann ist das ja OK, aber das als Marketingmittel zu nutzen und sich nur an den Namen aufzuhängen ....

Lieber nach release Reviews abwarten, ob sich das Hauptspiel überhaupt lohnt und die 15€ für das Mappack dürfte einen BF3 Fan auch nicht schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich das sehe bekommt man bei Origin.com das meiste für sein Geld.

Allerdings würde ich gerne wissen, was bedeutet: "nur über US-Proxy" (sorry hab da echt nicht viel Ahnung von)...

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man bei Origin das Spiel nur downloaden kann, oder ob es auch nach Deustchland gesendet werden kann? Und wenn ja, ist es dann beim Release in Deustchland?

sorry für die dämlichen Fragen, aber ich kenne mich da wirklich nicht sehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich das sehe bekommt man bei Origin.com das meiste für sein Geld.

Allerdings würde ich gerne wissen, was bedeutet: "nur über US-Proxy" (sorry hab da echt nicht viel Ahnung von)...

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man bei Origin das Spiel nur downloaden kann, oder ob es auch nach Deustchland gesendet werden kann? Und wenn ja, ist es dann beim Release in Deustchland?

sorry für die dämlichen Fragen, aber ich kenne mich da wirklich nicht sehr aus...

Das gleiche bekommt man auch über den Deutschen Store..

Da ist der früher Beta zugang mittlerweile auch angekündigt.

48 Stunden vor allen anderen :whistling:

PreLoad wirds da bestimmt auch geben, gabs bei BFBC2 ja auch schon.

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow Ratchet

Gamesload.de = zu teuer! ;-)

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man bei Origin das Spiel nur downloaden kann, oder ob es auch nach Deustchland gesendet werden kann?

Origin (= Download only) kommt für mich persönlich nicht in Frage, da ich zu den Leuten gehöre, die eine Verpackung mit Inhalt (DVD/Handbuch) in der Hand halten wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auf der Amazon (deutschland) aktionsseite nix von Back to Karkand lesen :(

hab ich da was übersehen oder ist das nicht gelistet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin (= Download only) kommt für mich persönlich nicht in Frage, da ich zu den Leuten gehöre, die eine Verpackung mit Inhalt (DVD/Handbuch) in der Hand halten wollen. :)

BF3 hat Origin Zwang! egal wie du es kaufst!

Origin Spiel saugen + Download Handbuch ausdrucken:

Voila; hälst DVD und Hanbuch in der Hand!

amazing! :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.de gibt es die limited edition also auch back to karkand.

ah ok, dachte da das physical pack gelistet ist müsste das Back to Karkand auch gelistet sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Ich habs bei Amazon GER bestellt.

Jetzt muss ich nur noch bei Amazon UK & bei Amazon USA bestellen damit ich ja ALLES habe!

Hab dann zwar 3 BF3´s im Keller stehen, aber für iwas wird das dann schon gut sein.

Dann könnte ich ja mit 3 Chars GLEICHZEITIG in Karkand spielen und 1 davon sieht aus wie ein Terrorist!

Super! Ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn bei Origin.com bestellt per proxy?

Klappt das oder gibt da Probleme?

59,99$=41,45€ ist ja nicht schlecht.

Aber welche Zahlungsmethoden gibt es, KK hab ich nicht.

Ich hoffe immer noch auf ein Gutschein oder Rabatt für Origin.de

Desweiteren steht bei Amazon.com, 25.October ist das richtig oder falsch?

Können die Amis wirklich 2 Tage früher per Origin zocken oder können wir auch am 25.Oktober per Origin loslegen?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden hier: uncutware.com .

Da kostet es nur 42€ plus 2€ Versand. Der Laden befindet sich in Deutschland, hab von dem aber noch nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.