Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

:kritisch: würde aber Sinn machen, da die Origin Vorbesteller ja 48 Std. früher die Beta testen dürfen und das Full Game mit dem DLC Code an den Origin Account verknüpft wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das Spiel mit allen DLC's am Releasetag haben will, kann ich es nur über Origin kaufen und bekomme dann nur einen Downloadcode und keine Hülle+CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, weil die Full bestimmt schon fertig ist.

Für was muss ein Spiel fertig sein bei einem DL Code?

Der Code wird eh erst am Releasetag funktionieren.

Early Beta Access. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das Spiel mit allen DLC's am Releasetag haben will, kann ich es nur über Origin kaufen und bekomme dann nur einen Downloadcode und keine Hülle+CD?

Ich denk eher Hülle plus Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das Spiel mit allen DLC's am Releasetag haben will, kann ich es nur über Origin kaufen und bekomme dann nur einen Downloadcode und keine Hülle+CD?

Wenn du über Origin kaufst erhälst du nur einen Downloadcode. Keine Hülle, keine DVD, kein Stück Papier.

Du bekommst aber über Origin nicht alle DLCs zum Releasetag. Würde man alle sofort haben wollen (B2K,SPECACT,Dog Tags,Physical Warfare Pack, P4F Boni) müsste man sich rein theoretisch 2 Versionen kaufen. Ob es die Dog Tags als DLC geben wird ist ja noch nicht bekannt.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum warten ja noch viele, uns bestllen erst im letzten Moment, vill. ändert sich ja noch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man auf P4F-Waffen verzichten und aufs PhysicalWarfare Pack warten kann, dann kann man sichs bei Saturn/MM oder Spielegrotte besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich das jetzt auch tun :D was soll denn der Mist? Bei jedem Shop ne andere extra-wurst. Da blickt doch keiner mehr durch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ersten Seite hier hat Punk eine wunderschöne Zusammenfassung geschrieben. Schau sie dir mal an, und dann such dir aus was du haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht wirklich daran, dass die Beta demnächst startet. Auch wenn jetzt schon DL Codes verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht, obwohl sie damit nur noch weniger Zeit haben bugs etc. aus dem Spiel zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es getrennt ist.

das ihr in der Vorbesteller Box nur den Beta Key habt.

Die Release Version bekommt ihr dann auch nochmal mit dem Key und der DVD.

Sprich, man kannes in Origin Eingeben oder direkt von DVD installieren, oder?

da origin pflicht ist, und man es eh laufen lassen muss, könnte es natürlich auch sein das es keine DVD mehr gibt,hmm.

naja, auf jedenfall alles DER UMWELT ZU LIEBE ! ich find ncit toll, alles doppelt, also vorbestellerbox und release box, und obwaohl man keine DVD brauchen würde.

aber naja, das entscheiden andere, wie der Umwelt zu Leibe gerückt wird. ;-)

Aber natürlich kann man sein Key auch gleich per Origin kaufen oder in einem Keystore G2Play.net zb.)und somit drauf verzichten.

oh ,da sehe ich gerade das g2play, von 32,99 auf 36,99 erhöht hat, verkauft sich wohl zu gut.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ihr in der Vorbesteller Box nur den Beta Key habt.

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das es für eine OPEN Beta einen Key geben wird?

Sprich, man kannes in Origin Eingeben oder direkt von DVD installieren, oder?

Ja.

könnte es natürlich auch sein das es keine DVD mehr gibt

Es wird noch DVDs geben. Der Umwelt zuliebe.. lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.