Zum Inhalt springen
tango

win7 64 bit und bf2

Empfohlene Beiträge

Nein ist es nicht, auch bei Bf2 kann das Probleme verursachen, wähle am besten mal einen anderen Pfad. ("C:\Spiele" oder sowas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht, auch bei Bf2 kann das Probleme verursachen, wähle am besten mal einen anderen Pfad. ("C:\Spiele" oder sowas)

Erledigt, jetzt erzählt mir BF2, meine CD-Seriennummer sei ungültig...

Den Hotfix mit der Registry habe ich natürlich angewendet, der hier verlinkt ist:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673

BF2 sagt nach wie vor CD-Key ungültig

Edit: Ich bekam im EA support Chat nen neuen Key, auch der wird als ungültig bezeichnet.

Weder mit noch ohne x9392 davor.

Und warum steht in diesem Thread, man müsse den PC jedes mal neu starten nachdem man den Reg-Eintrag ändert?

Dieser Key wird ja von BF2 und nicht von Windows gelesen?

Edit2: Wie erwartet brachte auch ein Neustart nichts. Und dem EA support fällt nichts anderes ein als mir immerzu neue Keys zu geben (die haben Glück dass ich die nicht bei eBay verkaufe), auch nicht der "Level2-Support Agent", bei dem ich über 30 min in der Warteschleife hing...

Edit: Singleplayer funzt, bedeutet dass, das CD-Key-Problem ist das einzige?

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

da dein Originaler Key ja anscheinend vorher funzte,nimm den einfach wieder...

schmeiss das Spiel noch mal von der Platte und räume dein Registry auf,also alles was mit BF2 zu tun hat.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES --> Hier

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts --> Hier

Neu Installieren BF2->Patch 1.41->Patch 1.5->evtl. noch den Hotfix

mit deinem Online Konto einloggen( Ich bin mir grade nicht sicher,ob die CD-Key abfrage erst beim joinen auf nen Server kommt oder wenn du dich einloggst)

wenn dein Key dann als nicht gültig gilt,haste ja noch die anderen! Dann danach gehen und es entsprechend ändern.

Falls es dann wieder zu Abstürzen kommt,Kompabiliätsmodi's durchprobieren und evtl. mal Widescreen und Fullscreen erzwingen!

wenn alles nicht Hilft,musste dich nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.