Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

12 Spiele, 3 Niederlagen, 3 downranks. Von MG2 auf Gold Nova 3. MM ist entweder mega lächerlich, weil totale Noobs oder bockschwer. Willkommen in der Hölle :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gecheatet wird auch wieder mehr aktuell, hab ich den Eindruck. Schon einige Gegner gehabt die mMn zumindest auffällig waren, in einem Match kürzlich haben die Gegner einen Mate gekickt weil sie meinten er cheatet und in nem anderen Match hat einer während des Spiels nen Lifetime-Ban bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat einer auffällig viele One Tap durch Smoke gemacht...
Mal nen HS durch Smoke landen ok, aber jede Runde 1-2 mal :kritisch:

 

E:Grad wieder 2 Cykas gehabt die uns die ersten Runden total versaut haben.
Ständiges Gelaber bis zum mute, geblocke, und Teamdamage usw. Kick nicht möglich weil premade, alle haben schön reported, Gegnerteam auch und dann zu am Ende mit 2 Bots immerhin noch 14 - 16 :/

 

Echt nicht schön in DMG.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit ein paar Tagen auch CS (noob aber es macht Spaß).

Operation Bravo Case bekommen ;-) Jetzt ist das was ich für CS ausgegeben habe wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Spiele gewonnen, 1 verloren. Zack GN2.

Road to Silver 1 geht weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss aber sagen dass die Verteilung der Ranks jetzt deutlich ausgeglichener bzw "realistischer" als davor ist:

nuovi_e_vechci_ranks.png

Was mich grad eher ankotzt ist dass die Anzahl an Cheatern mächtig gestiegen ist, gibts vlt irgend nen neuen Hack der noch nicht VAC-detected ist? Ist natürlich immer schwer zu sagen aber ich hatte in vielen Matches Gegner die ziemlich auffällig waren und ich bin wirklich niemand der gleich "Cheater" schreit.

Hab mal aus Interesse ein paar Overwatch Cases angeguckt und es waren wirklich alle obvious!

€: Ich leg jetzt jedenfalls erstmal ne Pause ein, von meinen Mates spielt auch kaum noch jemand. Werd in ein paar Wochen mal schauen obs wieder besser geworden ist.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn man so Spasten im Team hat die nur Pistol und Knife spielen, hat uns grad den Win gekostet. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch ne Runde gespielt (eher ne halbe). Lief für meine verhältnisse ganz okay aber als ich dann 3 Runden hitereinander der letzte Überlebende war und es nicht geschafft habe die verbleibenen 3 bzw 4 CTs zu killen (ja Dust2, was anderes wird anscheinend nicht mehr gespielt...) hatte ich kein Bock auf den Cykastorm im Chat. Es hat seinen Grund, dass ich im Moment weder gerankt bin und vorher auch nur Gold Nova 3 war... Scheiss auf die Russenkids, 30 min Penalty, whatever. Besitze zum Glück andere Spiele mit einer wesentlich erträglicheren Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.