Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein mal ein Event ohne einen Drop :okay:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch kein Drop, dabei habe ich bis auf die erste Runde des Tages eigentlich alles "angesehen" (teilweise halt nur nebenbei).

Aber egal - das zuschauen hat sich auch so gelohnt und Spaß gemacht. So viele gute Szenen und spannende Matches. Das war ja häufig sehr eng.

Ich denke auch, dass die "neuen Maps" einen Teil dazu beigetragen haben es so spannend zu machen - insofern fand ich das aus Zuschauersicht ganz gut.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch meinen 2. Drop bekommen (Dust 2 Souvenir)

Steigen die noch im Preis? Kosten aktuell 3€ und eigentlich kann ich mit CSGO-Items nix anfangen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

  • "kill" command is no longer possible in competitive matchmaking matches ( except during warmup ).
  • Fix for CTs not speaking their radio lines when throwing an Incendiary grenade.
  • Voice status text now shows the player location for teammates.
  • Radio command location text is now colored in chat.
  • Planted bomb status now displays for spectators.
  • Improved some inventory, inspect and economy audio feedback.
Update hat außerdem Source- und Metamod gekillt. Kein FFA DM mehr, kein 1on1, kein kz, kein surf, kein gg.... Valve Gungame geht auch nicht mehr und Hammer auch nicht.

Außerdem hat Valve den Debug Mode angelassen, das Spiel war gestern knapp eine Stunde nicht spielbar bis ein Fix dafür kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Game crashes when pressing Q when dead

- Breakout mission drops do not show up in inventory

- Buying keys does not work

- de_cache crashes after loading in casuel

- crash while alt + tab and connecting to a community server

Was hat Valve gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

major fuckup. business as usual :/

 

€: lel, valve arms race geht auch nicht mehr.. nach einem kill bekommt man schon das messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... geh ich per "Schnelles Spiel" auf einen Server... gehe wieder runter vom Server ins Hauptmenü - alles gut. Dann erneut per "Schnelles Spiel" auf einen Server und anschließend wieder runter, crasht CS:GO bei mir mit einem back to Desktop.... :ermm: Im Grunde jetzt jedes mal nach zweitem Serverbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Schwierigkeiten mal eine ganz andere Frage. Haben wir eigentlich einen Community Server in Sachen CS:GO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Schwierigkeiten mal eine ganz andere Frage. Haben wir eigentlich einen Community Server in Sachen CS:GO?

Nein. Aber vielleicht hoste ich in 2-3 Monaten einen von meinem Homeserver aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch keiner da ist, dann könnte ich auch einen stellen. Frage ist nur, ob es hier genügend CS:GO Spieler gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zumindest immer genug aufm TS, die oft zusammenspielen, aber nicht alle ausm Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.