Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Haha, und solche Typen sind am overwatchen *lol*

 

Gucke mir gerade noch ein paar andere an. Die ganze Liste ist ein Zeugnis von Inkompetenz. Man kann die Sekunden zählen bis er das erste mal Wallhack/ESP vermutet ^^

 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLbb468sQ9tZG3HRB5Rgm20r4ElZ_pCH61

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also davon mal ab, dass der typ anstrengend ist, hab jetzt auch nur das erste gesehen (hälfte der zeit gemuted)... das suspect ist aber durchaus sehr sonderbar (spiele zwar aktuell keine competitive shooter, aber was nicht heißt, dass ich comp css nicht kennen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist beim besten Willen nichts sonderbar. Der Spieler kennt das Spiel, mehr nicht. Der Typ von dem YT Kanal hat einfach keine Ahnung von was er redet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren auch nur ein/zwei kills, die ich durchaus sehr sonderbar fand, der rest war recht normal, sag ja, musste den typen ab der hälfte muten

 

und sonderbar heißt bei mir auch nicht gleich cheater, ich könnte es aus dem jetzt nicht festmachen ob er cheatet oder nicht, sowas würde ich weiterleiten und weitere meinungen einholen, aber naja, erschreckend finde ich ehrlich gesagt, das #2 nicht autogevacbanned wird

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man erkennt ja die Spieler an ihren Skins, ob sie es ernst meinen oder nicht". Willkommen im Jahr 2015.

 

Der Junge ist echt anstrengend. Trotzdem find ich das eigentlich ganz nett sich paar Overwatch Dinger anzugucken. Andere Videos sind da schon eindeutiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man erkennt ja die Spieler an ihren Skins, ob sie es ernst meinen oder nicht". Willkommen im Jahr 2015.

 

Der Junge ist echt anstrengend. Trotzdem find ich das eigentlich ganz nett sich paar Overwatch Dinger anzugucken. Andere Videos sind da schon eindeutiger :D

 

Den Satz fand ich auch gut :D

 

Klar sind da ein paar eindeutige dabei, aber er ist ständig in jedes Verhalten Wallhacks am reininterpretieren. Das wahrscheinlich 90% derjenigen, die im Overwatch landen keine Cheater sind, sondern nur Typen, die reportet werden, weil einer im Gegnerteam abgefuckt ist kommt im nicht in den Sinn. Er vermutet halt immer direkt einen Cheater.

"Oh, er zieht ein Messer, wo er doch theoretisch hätte in einen Gegner laufen können - ESP", "Er flasht die Bananen und läuft nicht weiter. - ESP", "Er aimt auf eine Kante an der ein Gegner kommt. - ESP", "Die Granate hätte ich nicht geworfen - ESP", "Das ist aber eher unkonventionell - ESP", teilweise schon sehr lächerlich^^

 

Aber bei #15 fällt ihm z.B. nicht auf, dass der Typ direkt zu Beginn auf einen Gegner der sich mit 2 HP im Säulengang versteckt zwei Flashs und eine Smoke wirft, um ihn zu killen. Das hätte einen vielleicht eher stutzig machen sollen, als diese teilweise völlig absurden angeblichen Wallhacks.

 

Außerdem schafft man es nicht innerhalb eines kurzen Overwatches, einem der es wirklich drauf hat sein Cheat zu verschleiern, zu enttarnen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schafft man es nicht innerhalb eines kurzen Overwatches, einem der es wirklich drauf hat sein Cheat zu verschleiern, zu enttarnen.

 

 

 

Du würdest dich wundern, man kann ja nur Ränge overwatchen die unter einem liegen, d.h ich habe die "Ehre" mir die ganzen Ragehacker auf LEM-DMG im MM zu geben, da LEM der höchste Rang ist den man nach den ersten 10 Spielen erreichen kann hat man da sehr viele Leute die nicht mal versuchen legit zu sein.

Das spiegelt sich dann im Overwatch wieder. Das heißt Wallhack seh ich nicht so oft, aber obvious aimbot.

Wenn die Leute gut wallen hast du auch fast keine Chance sie zu entlarven, außer sie dodgen flashes die sie nicht kommen sehen, rotaten immer gegengleich zu Gegnern oder treffen in 1 on 1 in 10 von 10 Fällen die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sag ich doch?

 

Die Freunde von meinem Bruder zocken zwischen LEM und Global, und wenn ich mir seine Replays angucke, sieht man atm schon fast jedes 4 Match absolut klare Cheater, die im Prinzip nur der Carry für die restlichen sind. Das ist schon relativ krass.
Ich weiss nicht, ob die es irgendwie schaffen dem Overwatch bzw. deren Konsequenzen zu umgehen, oder ob das wirklich nur Accs für effektiv 2 Tage sind.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ein Overwatch bypass seit letztem Sommer bis Februar, da waren die Demos einfach corrupt und sind nicht runtergeladen worden, die Möglichkeit gibts jetzt nicht mehr.

Wenn du aber weniger als neun mal reportet wirst in 24h, kommst du nicht zu Overwatch.

Also how to cheat: Spiele ein Match full blatant mit Negevspinnbot, wechsle Account und mach das gleiche nochmal. Warte einen Tag und wiederhole so lange wie du willst. So funktionieren die aktuellen Boostingservices. Hab gestern den gleichen Cheater auf drei unterschiedlichen Accounts getroffen, war ziemlich nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben auf das Video gestoßen ... ^_^

 

 

Anscheinend gibt´s nen reichen Typen der den ganzen Pros Geld donatet. Pasha hat 25.000 Dollar von dem Typen bekommen ... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.