Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Der twitch-Chat ist auch Golden.

Subs, die Non-Subs trollen und dann mit whispers zugespammt werden. Jedes weibliche Wesen was im Stream zu sehen ist erzeugt einen "Grill"-Spam  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Envy vs fnatic?

 

 

Ich bin Envy-Fan, aber ich fürchte fnatic wird wieder mal gewinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GG Wp, fnatic zu gut

Und wieder ein mal major ohne drops. 5 majors, 2 drops :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Majors, 5 Drops. In den letzten beiden keiner. (Ein Account)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Drops auf 3 Accounts dieses Mal :trollface: Davon 4 Cobblestone Souvenirs. Ebenfalls Gold Pick'Em. Zur Strafe ist heute mein PC gestorben. Packt eure Mistgabeln wieder weg! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Drops auf 3 Accounts dieses Mal :trollface: Davon 4 Cobblestone Souvenirs. Ebenfalls Gold Pick'Em. Zur Strafe ist heute mein PC gestorben. Packt eure Mistgabeln wieder weg! :P

Verdient gestorben  :bleh:

Aber ich denke bei 8 Drops kannst du dir ja davon das jeweilige Ersatzteil kaufen (NT/Mainboard/whatever) und hast immer noch etwas übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir jetzt auch CS: GO gekauft. Eben das erste mal ausprobiert. Ich suche gerade ohne Erfolg die Stelle, wo ich einfach alle verfügbaren Server aufgelistet bekomme.

Denn wenn ich auf "Spielen" klicke, habe ich nur die Möglichkeit mir die Karte auszusuchen. Wie viele Spieler auf dem Server sind, was der Ping ist etc., all das bekomme ich nicht angezeigt?

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber vermutlich nicht was du willst. Um als Frischling erst einmal ins Spiel zu kommen würde ich Casual empfehlen.

"Normaler" CS-Modus mit Bombe legen usw. aber mehr Spieler im Team, Runden sind länger, Friendly Fire deaktiviert und man bekommt in jeder Runde die Grundausstattung (Helm/Weste/Defusekit).

Dazu oben auf "Play"->"Find a Game" klicken. Oben dann kontrollieren, dass "Casual" ausgewählt ist. Gewünschten Mappool auswählen (alle Klassiker sind in "Active Duty Group" und unten rechts auf "GO" klicken.

Resultat: Du landest zusammen mit über 9000 cyka blyats auf einem Server und am Ende der Runde gibt es ein Map-Voting bei dem eh jeder Spaten 1 für die über 9000ste Runde Dust2 drückt xD

Ich habe es in Englisch installiert, ich hoffe du kannst dir die Dinge Übersetzen falls du es auf Deutsch gestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.