Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon auf die A4 umgestiegen, die A1 schießt jetzt auch einfach dermaßend langsam.

Was den Forklift angeht, kann man da jetzt endlich durchschießen oder was ist mit überarbeitet gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Forklift wurde nix gemacht. War schon beim vorletzen Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal das Update in Sachen A1-S getestet. Vorher war die Waffe mein Liebling und nun treffe ich vielleicht 50 % der sicheren Dinger.

:(

Sogar ich als relativer Neuling merke den Nerf deutlich, hoffentlich steuert Valve da noch gegen, mag die M4A4 überhaupt nicht :/

Musst nur mal anfangen gerne Ecken zu prefiren, dann macht die A4 aufgrund der besseren Magazingröße mehr Spaß :P

Was den Forklift angeht, kann man da jetzt endlich durchschießen oder was ist mit überarbeitet gemeint?


Die Metallstreben wurden schmaler gemacht, damit die CTs dahinter besser gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, die sollen das Ding endlich mal wallbangfähig machen, wie oft ich da schon reingesprayed und keinen Schaden gemacht hab.

Gerade das neue Knive, gesehen :lol: Im nächsten Case dann bitte ne Streitaxt als Knifeskin.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten wirklich mal ein paar interessanter Hieb -und Stichwaffen einführen.

Sandhandschuhe, Schlagringe, Altair-Klinge, Bratpfanne, Hackebeil, Brotmesser, Stein oder so :D

Die dürfen halt nicht zu groß sein: Baseballschläger, Golfschläger, Schlagstock und Katana würde nicht passen. Erstens weil die Range ja gleich bleiben müsste und das bei längeren Waffen komisch aussehe, außerdem würde man so leichter gesehen werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten wirklich mal ein paar interessanter Hieb -und Stichwaffen einführen.

Sandhandschuhe, Schlagringe, Altair-Klinge, Bratpfanne, Hackebeil, Brotmesser, Stein oder so :D

Die dürfen halt nicht zu groß sein: Baseballschläger, Golfschläger, Schlagstock und Katana würde nicht passen. Erstens weil die Range ja gleich bleiben müsste und das bei längeren Waffen komisch aussehe, außerdem würde man so leichter gesehen werden^^

nein danke..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die case keys eigentlich teurer geworden? ich meine 2 Euro irgendwas für ein paar skins ist schon ziemlich dreist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 1,80€ für einen virtuelle Skin im Gegenwert von meist < 0,1€ fand ich völlig fair, verständlich und angemessen. Aber seit die das auf über 2€ erhöht haben finde ich das auch ziemlich dreist.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist halt jedem selbst überlassen, im Regelfall hat auch keiner so viel Glück wie Janek und zieht aus 5 Cases 2 Knifes. Wobei auch ich deutlich mehr Gewinn als Verlust mit Cases gemacht habe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist halt jedem selbst überlassen, im Regelfall hat auch keiner so viel Glück wie Janek und zieht aus 5 Cases 2 Knifes. Wobei auch ich deutlich mehr Gewinn als Verlust mit Cases gemacht habe ^_^

Arschloch.

Wollts nur nochmal betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei auch ich deutlich mehr Gewinn als Verlust mit Cases gemacht habe ^_^

 

Symptome des Pathologisches Spielen während der Gewinn -und Verlustphase:

  • Unrealistischer Optimismus
  • Entwicklung von Wunschgedanken
  • Verlust der Realität
  • Bagatellisierung der Verluste
  • Prahlerei mit Gewinnen
  • Entwicklung der Illusion, Verluste seien durch Gewinne abgedeckt
  • Verheimlichung von Verlusten und Lügen über Verluste

:ugly:

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.