Zum Inhalt springen
pnshr

Borderlands 2

Empfohlene Beiträge

Ja, der Koop war/ist genial.

Auf jedenfall sieht es spaßig aus :awesome:.

Borderlands ist eines der wenigen Spiele die kein Grafikupdate in der nächsten Version brauchen, der Comicstil ist einfach nur :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffentlich werden die Chars online gespeichert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffentlich werden die Chars online gespeichert :ugly:

²

und das wird sowas von gekauft, mann kann borderlands 2 ja gar nicht versauen (hoffe ich :ugly:).

und modifizierbare waffen gibts auch, das war das einzige was mich an borderlads gestört hat, da es aber unzählige gab, wars auch wider rum wayn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch so einen blöden Kopierschutz und Onlinespeicherung kriegt kauf ich es mir ehrlich gesagt nicht :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Klassen aus dem ersten Teil nicht übernommen werden bzw besser gesagt nicht spielbar sein sollen bezweifle ich das ich es kaufen werde. Ich mag den Phasewalk der Sirene einfach zu sehr das ich darauf verzichten will.

Gegen Onlinespeicherung hätte ich auch was den ich spiele wenn dann nur SP und will nicht extra damit ich speichern kann online sein müssen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gekauft, Teil 1 hat mir so gut gefallen, da greif ich beim nächsten auf wieder zu :) Ich hoffe nur, in Teil 2 ist mehr in den Städten und Dörfern los, dass es da mehr "Gute" und normale Bewohner gibt, die auch mal etwas rumlaufen und irgendwas tun, statt nur an der Wand zu stehen und was zu sagen, wenn man sie anspricht und dass man auch Teile für Knarren ausserhalb bestimmter Missionen finden kann und diese dann beliebig zu neuen Pusten zusammenbauen kann (Skag kotzt Visier aus, Bandit lässt nen Lauf fallen und nicht nur Munition und Dollars etc. )

Das wären die einzigen Punkte, die es meiner Meinung nach zu verbesser gäbe.

Ich bin gespannt wie die Story weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke MGs, das klingt nach viel Spaß :awesome:, aber kann man andere Charaktere als diesen Baumfällerrambo spielen? Bis jetzt hat man nur diesen Typen gesehen.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die tussi

es wurde ja gesagt das es wieder 4 chars werden

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maya3.jpg

die tussi

Ah, ok, ich hatte die ehrlich gesagt für einen NPC gehalten die Qualität ist so grausig, thx.

Ah, hier, noch bisschen mehr über die: http://borderlands.wikia.com/wiki/Maya

Maya is a new Siren playable character in Borderlands 2. She carries a book on her left thigh, which could be related to her skill(s).

It seems that each Siren has unique skills, so Maya probably will not have Phasewalk.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.