Zum Inhalt springen
ColonelBB

Rechner für BF3/MW3

Empfohlene Beiträge

bahnhof^^

der service is mr nich so wichtig, wenn was in arsch geht sind alternate und co sicher kulanter...hab das dingen da halt gesehen und dachte mir "frachste ma nach" ;)

aber um ne ordentliche beratung komm ich nich rum, zum einen weil ih nich weiß wieviel saft son pc vom nt her braucht und welche komponenten zu welchen passen...das können die bei je computer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeiten in denen der PC umso teurer war und deswegen auch umso besser ist, sind vorüber. Mit 600 Euro kommst du die nächsten 2 Jahre auf High durch, danach bestimmt nochmal ein Jahr auf Medium etc. Je nachdem wie es sich entwickelt.

Wichtig sind vor allem Prozessor und Grafikkarte. Ein Mainboard für 280 Euro wie du es hast ist sowas von übertrieben. (Ich hatte noch nie ein MB über 90 Euro :trollface:).

Als Tipp kann ich dir die Zusammenstellungen nach Preisvorstellung von den Leuten bei Computerbase.de vorschlagen. Die haben es absolut drauf: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wissen die da aber nicht, wieviel Saft der PC braucht und verbauen auch noch beQuiet Netzteile :P

Ich hatte vorher n Link gepostet, da steht drin, welche Zusammenstellungen empfehlenswert sind, inklusive Geizhals.at Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir angeschaut, war aber verwundert wegen der 2009 im posting

ich meine wenn ich aufbaue und geld ausgebe möcht ich zumindest mein spiel, also bf (hab ja nie was anderes gespielt) mit 100% grafik zocken....wenn da 600- 7000€ reichen is das super, darf aber gern mehr sein

hab bei alternate nochmal n bisschen mgestellt, lande aber dennoch bei 1000€

nunja...ich werde wohl mal abwarten wie sich die systeme in der beta machen und dann kaufen :)

wichtig ist mir aber, und das haben die je typen erzählt, dass das system es schafft auf 120cm tv zu "laufen"...angeblich brauch ich da ne pfeffrige gpu

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal offiziele Mindestanforderungen und Empfohlene Systeme für BF3, dann mach ich mir nochmal ne Liste.

Zum NT: Ich hab praktisch schon für die Zukunft vorgesorgt und hab mir ein OCZ 700Watt Teil geholt beim letzten mal. Hatte vorher jahrelang ein 500er drin und muss sagen, dass damit nie was war und für 65 Mücken kann man nix gegen sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicher Full-HD haben, oder? Also muss deine Grafikkarte 1920x1080 darstellen können. Mit ner GTX 570, 580 (von nvidia) machste da nix falsch, genauso die 6970 oder 6950 (von ATI). Das sind jeweils die Highend-Karten mit einem Grafikchip drauf.

Edit: Empfohlene Systemanforderungen...darauf kann man sich eigentlich nie verlassen. Einfach angucken, was andere Systeme für Leistungen bringen und dann ähnliches kaufen.

Zum NT: 700W für Single-GPU Systeme ist Verschwendung. Vorallem kosten die im Qualitätsbereich ja über 100€, da kann man auch das Geld sparen und in was kleineres investieren.

Wenn du es eh hast kannstes natürlich behalten, aber wenn man eh neu anschafft, kann man auch zum kleineren Greifen um durch die Effizienz weniger Strom zu verbraten (bei gleichen Restkomponenten).

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, full hd...nur habe ich die so verstanden dass ich mehr saft brauche wenn mein tv größer ist als n normaler monitor...was im nachhinein betrachtet schwachsinn ist^^

wie gesagt, ich werde mal abwarten...genau so mach ich das :)

bei der beta werden sicher die ersten schwächen/ stärken auftreten und ich kann filtern

gibts generell n shop den ich noch empfehlen könnt oder ist alternate das "maß der dinge"...

€ achja, was is das?

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?...amp;ArtNr=30297

n "sei core"?

also 6kern

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Core-i5 2500k, 8gb ram, 6950 mit 2gb vram(kann man kostenlos zur 6970 umflashen), mainboard unter 100€, caviar blue 1tb.... komme auf etwa 560€. Da haste dann wirklich high end ohne ende. Und 120cm oder 10zoll tablet, entscheident ist nur die auflösung, und die liegt ja warscheinlich bei full hd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ne frage^^

nvidia oder ati

ich hatte immer nvidia und war sehr zufrieden...

und was haben diese sackteuren ssd hdds fürn vorteil? brauch man sowas? vielleicht nur als windoof partition? rest kann ja sata sein

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib dabei. Ist einfach ne Frage was man lieber hat. Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Kleine oder große Frauen? Blond oder Brunette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme alle frauen :D...außer die dicklichen

okay, dachte nur es hätte sich ein spitzenreiter heraus getan...was aber wohl genau so dumm is wie zu glauben dass ich mehr gpu saft brauche wenn der tv größer is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dachte nur es hätte sich ein spitzenreiter heraus getan...was aber wohl genau so dumm is wie zu glauben dass ich mehr gpu saft brauche wenn der tv größer is^^

joa kann man so zusammenfassen :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gtx 590 die in sepp´s link bei full hd vorn ist...ja, schönes teil

aber auch schön teuer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.