Zum Inhalt springen
Dari0us20

Wake Island wird in BF3 Anders aussehen

Empfohlene Beiträge

Bin grade mal auf eine Bf3 seite gestoßen auf der ein vergleichsbild des neuen Wake Island und der Alten Wake Island aus BF2 sehen kann und unten dran steht dass auch irgendwas vone ner Karkand Map. :D

im6m80.jpg259ziae.jpg

Bearbeitet von Dari0us20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange bekannt. Ich persönlich fand die 2142´er Version am besten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut das die map verändert wurde, da ich sie in 1942 und bf2 nicht mehr sehen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nehmt ihr die bilder überhaupt so ernst? das sind doch nur artworks, die map kann(/wird) nachher komplett anders aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut das die map verändert wurde, da ich sie in 1942 und bf2 nicht mehr sehen kann^^

Das unterschreib ich sofort!

Deiner Aufzählung möchte ich noch BF2142 und 1943 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da ein Flugzeugträger in der Lagune ? :facepalm:

moment corsi...

wenn ja wenn, man in den träger rein kann und dort weitere zwei fahnen einehmen kann.

dann soll er bitte da bleiben. :)

ja ihr merkt schon ich hoffe seit bfv,das man wieder sowas wie zwei maps in einem bekommt. :)

please give me that shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch begrüßen wenn die Map etwas geändert wird. Übrigens das mit dem Flugzeugträger wäre geil :)

Ich würde es auch begrüßen wenn die Map etwas geändert wird. Übrigens das mit dem Flugzeugträger wäre geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch begrüßen wenn die Map etwas geändert wird. Übrigens das mit dem Flugzeugträger wäre geil :)

naja so ein wenig hoffe ich ja,seit ich weiss, das die metro map genau dieses future aus BFV in gewisser weise beinhaltet.

gut in metro is das uf eine rushmap ausgelegt,aber ich hoffe doch sehr,das im CQ modus man fahnen oben wie unten einnehmehmen kann. :)

ergo muss das auch bei wake so sein,wozu sonst ein flugzeugträger in der mitte plazieren... nur zum anschauen?

omg ich hoffe nicht! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade nochmal die Zeichnung von Back to Karkand angesehen und im Geiste verglichen... Ich dachte: "Das bekommst du schon raus, aus welcher Perspektive man was von karkand sieht."

Aber ich bin vollkommen ratlos, ich sehe da nix von Karkand. Das geht mir bei den anderen Zeichnungen nicht so. Wake Island ist klar, Sharqi auch. Bei Oman wirds schon enger, hinten die Constructionside, klar, aber irgendwie kann ich mich ...... ach keine Ahnung das passt schon!^^

Aber Karkand?? Ne.......

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wake und Sharqi klar aber Karkand sieht eher nach Mashtuur City aus wegen dem riesen Gebäude in der Mitte das bei BF2 auch so aussah ca. Nur fehlt halt der Graben :kritisch:

Aber wie schon erwähnt sind Artworks also nicht sehr gewichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf, das ist doch ganz einfach! Rechts neben der fetten Moschee ist das Zugunglück. Und links oben in der Ecke schlängelt sich der Pfad hoch zum Vorort. Dabei ist zu bedenken, dass die Karten sicher keine 1:1-Kopie der BF2-Vorlage sein werden. Viel eher rechne ich damit, dass ehemalige Baustellen jetzt fertige Gebäude sind bzw. sich auch die Bebauung insgesamt leicht verändert haben könnte.

Passt auf, das ist doch ganz einfach! Rechts neben der fetten Moschee ist das Zugunglück. Und links oben in der Ecke schlängelt sich der Pfad hoch zum Vorort. Dabei ist zu bedenken, dass die Karten sicher keine 1:1-Kopie der BF2-Vorlage sein werden. Viel eher rechne ich damit, dass ehemalige Baustellen jetzt fertige Gebäude sind bzw. sich auch die Bebauung insgesamt leicht verändert haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.