Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

GIGA

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

"Giga goes Web-TV" heißt die neue news, die von Giga erstellt wurden.

Für diejenigen, die sich in der letzten Zeit wenig, bis gar nicht mit Giga befasst haben, hier ein kurzer Einblick:

">
Geschrieben

Me Gusta ... habe mir ja in den letzten Tagen die Videos von der GamesCom, von denen, angeschaut und es ist einfach :somuchwin:

Gast
Geschrieben

Wenn die wieder ins TV kommen, dann lohnt sich auf jeden fall den fernseher mal wieder anzumachen :D

Geschrieben

wird nur schwer an die alten zeiten anzuknüften. giga games war legendär!

Gast
Geschrieben

Naja ihr Ziel ist ja GIGA wieder berühmter zu machen, denn kaum einer hat damit gerechnet, dass GIGA nach der Absetzung aus dem Fernsehen noch durchhält. Nun wollen sie wieder so beliebt werden wie vor 2 jahren und noch weiter kommen.

Geschrieben
Naja ihr Ziel ist ja GIGA wieder berühmter zu machen, denn kaum einer hat damit gerechnet, dass GIGA nach der Absetzung aus dem Fernsehen noch durchhält. Nun wollen sie wieder so beliebt werden wie vor 2 jahren und noch weiter kommen.

dann sollten sie sich ein sender suchen... ;)

aber statt dieser hartz4 programme auf sat1,rtl oder pro7...könnten sie eins der sendungen ruhig durch gigga ersetzen.

Geschrieben

Giga Games war aber quasi zur Prime-Time im TV, so musste das auch sein! Was bringt mir so ne Sendung wenn die mittags läuft wo nur 13jährige nach der Schule sowas gucken können.

Desweiteren bräuchte man wieder die ganzen kompetenten Leute: Michael, Simon, Nils, Etienne, Ade und Patrick. Quasi ein Ding der Unmöglichkeit :(

Gast
Geschrieben

dann sollten sie sich ein sender suchen... ;)

aber statt dieser hartz4 programme auf sat1,rtl oder pro7...könnten sie eins der sendungen ruhig durch gigga ersetzen.

bin ganz deiner meinung ... inzwischen ist die gamesbranche so weit ausgebaut und so beliebt, dass ein sender wie giga perfekt ankommen würde.

Hauptsache die bleiben so und versuchen nicht die Perfekte Sendung ohne Fehler zu machen, denn damals hat Giga nichts aus ihren sendungen rausgeschnitten. Egal ob es ein Versprecher war oder einfach ne Panne und das hat den sender so sympathisch gemacht mMn.

Geschrieben
rtl

gamersendung bei rtl? genau :lol::trollface:

Geschrieben

Giga war damals der Grund warum ich mir die Battlefield1942 Demo runtergeladen habe. Denn dort lief so gegen 22°° ein Bericht über die Demo.

Ich wünsche dem "neuen"GIGA Team alles Gute und hoffe irgendwie das die an die alten Erfolge anknüpfen können. :)

Geschrieben
Desweiteren bräuchte man wieder die ganzen kompetenten Leute: Michael, Simon, Nils, Etienne, Ade und Patrick. Quasi ein Ding der Unmöglichkeit :(

Und weil sie die nicht bekommen wird das einfach nur Scheiße. Hört auf diese Marke zu schänden. Sie war klasse bis sie eingestellt wurde. Alle Versuche sie jetzt wiederzubeleben werden fehlschlagen.

Gast
Geschrieben

Und weil sie die nicht bekommen wird das einfach nur Scheiße. Hört auf diese Marke zu schänden. Sie war klasse bis sie eingestellt wurde. Alle Versuche sie jetzt wiederzubeleben werden fehlschlagen.

abwarten und tee trinken ... die leute die zurzeit an Giga arbeiten tun es, weil sie Giga auch klasse fanden. Ich würde da nicht gleich so negativ ran gehen aber jeder hat seine eigen meinung.

Geschrieben

Und solange GameOne wieterläuft finde ich es auch nicht weiter schlimm. Obowohl GameOne nur ne 15 läuft ist es momentan die einzige Sendung die ich versuche Regelmäßig zu gucken

Geschrieben
Und solange GameOne wieterläuft finde ich es auch nicht weiter schlimm. Obowohl GameOne nur ne 15 läuft ist es momentan die einzige Sendung die ich versuche Regelmäßig zu gucken

ich gucke gameone im internet, geht ja auf deren website für lau :)

den fernseher habe ich schon vor jahren abgeschafft...

Geschrieben
Giga war damals der Grund warum ich mir die Battlefield1942 Demo runtergeladen habe. Denn dort lief so gegen 22°° ein Bericht über die Demo.

Ich wünsche dem "neuen"GIGA Team alles Gute und hoffe irgendwie das die an die alten Erfolge anknüpfen können. :)

GS hat mich auf 42 aufmerksam gemacht.

Manchmal hatte Giga Games aber auch so Sachen, die waren nicht schön. Immer das ewige Ankündigen und Rauszögern von Beiträgen. Doch es war auf jeden Fall ein guter Pausenfüller. Wobei die auch genug Pausen (Werbung) gemacht haben.