Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

- COMMUNITY WAR -

1 der 4 Maps müsste gevotet werden! Die 2. Map bitte in den Thread schreiben!  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Hallo Truppe! :D

erstmal eine Aufstellung, wer sich zum Re-War gemeldet hat. Hoffe ich hab keinen vergessen, könnt euch ja noch nachträglich melden bei Interesse.

[*]Spiderman

[*]Blochipb

[*]Destroyer

[*]Make my Day

[*]Opa Willi

[*]Rabauker

[*]Sergio

[*]Fighting Jack

[*]Dispotom

[*]JLR

[*]Daywalker

[*]Pleitegeier

[*]Black Phoenix

[*]Psycho

[*]Rudi

[*]blauer

*Namen dürften bekannt sein (z.T. abgekürzt).

Da ihr nur 1 x voten könnt, schreibt bitte zusätzlich eure 2. Map hier rein (also eine der 4 Angebotenen). Ich zähle dann zusammen am Schluss. Vote endet kommenden Sonntag (20:00 Uhr).

Wegen des Termins Mitte November könnt ihr zwischen 2 Terminen wählen. Wir nehmen den, den die Mehrheit wählt! Hier gehts zum Terminvote---> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=2&t=4966

Gruß "blauer"

Posted

Hi blauer!

Freu mich schon auf den Re-Community War, wird sicher geil! :)

Hab zuerst mal für Ohama Beach gevotet und als zweite Map wähle ich Stalingrad! B)

MfG Destroyer

Posted

Nabend Truppe,

Map:Omaha Beach

"Der Deich ist unser" ;):lol:

Posted
Destroyer,30. Sep 2003, 19:18] Hi blauer!

Freu mich schon auf den Re-Community War, wird sicher geil! :)

Hab zuerst mal für Ohama Beach gevotet und als zweite Map wähle ich Stalingrad! B)

MfG Destroyer

Posted

hi blauer,find ich gut das du Meine befehle befolgst!! :D

ok, ich nehm dann als 2. Omaha Beach!!

gruß

blochi!!

Posted
Destroyer,30. Sep 2003, 19:18] Hi blauer!

Freu mich schon auf den Re-Community War, wird sicher geil! :)

Hab zuerst mal für Ohama Beach gevotet und als zweite Map wähle ich Stalingrad! B)

MfG Destroyer

Destroyer Stalingrad geht nicht! Wähle ein zusätzlich der obrigen 4 Maps. ;)

Posted

Als zweite Map wähle ich "Ardennen" (also Bulg :P )

Denn eine Map ohne Flieger sollte schon dabei sein!! ;)

Posted

@destroyer,du sollst eine von den 4 wählen und eine andere von den 4 aufschreiben!!!!

Posted

als zweites nehme ich "Battle of the Bulge" (Ardennen)

Posted

Latürnich Omaha Beach. Und als zweite Aberdeen, die ist auch ohne Flieger. IMHO ist Ardennen nicht gut gelungen. Die Deutschen fangen nur mit einer Heimatbase an und haben gleichzeitig weniger Punkte. Ein gutes Team bringt die Map schlichtweg über die Zeit.

viele Grüße,

Tom

Posted

Ich habe für Battle of the Bulge gestimmt. Mein Zweitvote geht an Omaha. ;)

Posted

Aha lol jetzt hats Klick gemacht bei mir :lol:

Ok ich nehme Ohama Beach & Ardennen.

Man man man... :lol:

MfG Destroyer

Posted

schön das jetzt auch bei dir der groschen gefallen ist!! :lol::P

Posted
schön das jetzt auch bei dir der groschen gefallen ist!! :lol::P
Posted

1. Ardennen

2. Omaha

@ Destroyer: Ich hab Deine Posts 3x gelesen, weil ich immer noch nach dem Witz gesucht habe, bis ich mir sicher war, der hats immer noch nicht geschnitten und votet als 2 Map schon wieder ne andere, ohne sich zu fragen, warum die erste Zweitmap nicht gegolten hat :lol::lol::lol::lol:



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.