Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

- COMMUNITY WAR -

1 der 4 Maps müsste gevotet werden! Die 2. Map bitte in den Thread schreiben!  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Ardennen

2. Omaha

@ Destroyer: Ich hab Deine Posts 3x gelesen, weil ich immer noch nach dem Witz gesucht habe, bis ich mir sicher war, der hats immer noch nicht geschnitten und votet als 2 Map schon wieder ne andere, ohne sich zu fragen, warum die erste Zweitmap nicht gegolten hat :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also hab als erstes für Gazala gevotet (jippii fliegen :) ) unn als zweites würd ich Aberdeen voten, also freu mich schon drauf, wenn bei mir nix dazwischen kümmt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sergio,warst du beim 1.war dabei??die haben wirklich sehr gute flieger gehabt,freu dich mal nicht zu früh!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

da ich nunmal ein unverbesserlicher, leidenschaftlicher Flieger bin und die Karte einfach nur gut finde,

ist meine zweite Wahl: Gazala! :P

Die Erste Omaha ist jawohl Pflicht! :rolleyes:

Termin ist mir egal, ich hoffe an beiden zu können!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sergio,warst du beim 1.war dabei??die haben wirklich sehr gute flieger gehabt,freu dich mal nicht zu früh!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Gazala

2.Omaha Beach

MfG OpaWilli

<edit>Wann ist der War noch gleich?</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Truppe! :D

Also wir haben nun 2 Maps. Gazala gewinnt mit einer Stimme vor den Ardennen! Termin steht auch 23.11.2003 16:00 Uhr! Werde nun HSeldon benachrichtigen. Hoffe die können am 23. . Ansonsten sind wir ja flexibel was den Termin angeht. B)

[*]OMAHA BEACH

[*]GAZALA

Sobald ich das o.k. von HSeldon habe loten wir aus, wer am War teilnehmen wird.

So long

"blauer"

Thread kann ge *closed* werden! Thx 2 all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.