Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Frederik Gruber

Was sind eure Strategien?

Recommended Posts

Guest
omg, nich schon wieder so ne gehirntarantel.

versuchs mal mit der suchfunktion...

Lol Dacago...warum lässt du hier eigentlich immer öfter den "Kotzbroken" raushängen? Unzufrieden?

Hättest Frederik ja wenigstens den Link dazu geben können. ;) Der letzte Eintrag in diesem deinem Thread ist 14 Tage her! Also Frederik hier schauen ---> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...re,and,taktiken

Share this post


Link to post
Share on other sites
omg, nich schon wieder so ne gehirntarantel.

versuchs mal mit der suchfunktion...

Lol Dacago...warum lässt du hier eigentlich immer öfter den "Kotzbroken" raushängen? Unzufrieden?

Hättest Frederik ja wenigstens den Link dazu geben können. ;) Der letzte Eintrag in diesem deinem Thread ist 14 Tage her! Also Frederik hier schauen ---> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...re,and,taktiken

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D:D:D 1:0 für euch? mal sehen ob nich noch kontern kann :P

*denk*

also erstmal is meine laune super gut, mit kotzbrocken hat das nichts zu tun. ok schon in dem sinne, dass es immer so rüberkommt, liegt aber leider daran, dass ich (leider) häufig dazu neige, sehr abgehakt und kurz zu schreiben. dabei kommt dann sowas bei raus. ist aber in dem sinne gar nicht böse gemeint meistens. In diesem Falle muss ich aber schon sagen, dass es irgendwo nervend ist, wenn 5 mal die selben threads vorhanden sind. wer soll denn da noch durchsteigen...

Kann blauen stahl nur recht geben! dumm auch noch, dass der vor zwei wochen erstellte thread auch noch von ihm selber war, obwohl wir diesen thread wirklich schon öfter hatten! also dacago suchfunktion bitte nutzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ dacago

richtig und da es zu dem thema schon mehrere threads gibt, hättest du auch einen alten nutzen können! aber eigentlich doch auch egal, wir wollen uns ja nicht anstellen wie kleine kinder.

gruss piefkens

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sehe ich anders. ich wollte nicht in irgendeinen 08-15 threat posten und das mit gutem grund. wenn ich mir anschaue, das einige leute meine tricks in grund und boden zerredet haben bedauer ichs schon, dass ich da überhuapt was zu geschrieben habe. das nächstemal sollte sowas direkt geclosed werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dacago

also deinen Tips sind garnicht so verkehrt, du hast sie halt nur perfektioniert und findest sie daher auch gut immer zu jumpen und sliden beim schießen, egal wie viele cm bis Km dazwischen liegen.

Ich hab das nämlich mal in berlin ausprobiert und es war schon eine überraschung das man mit kaum zielen einen fragg erhält bloß weil ich mich bewegt habe statt in den boden zu schmeißen und ein besseres Ziel abzugeben.

Wenn aber andere Leute lieber sich hinlegen, haben sie sich halt darauf perfektioniert im liegen tötlich zu sein.

Hast ja aber auch geschrieben "der vermeindlichen" und man kann es zumindest ausprobieren.

Das selbe lege ich beispielsweise für mein Flughandbuch. Ich hab halt lange mit der Zero/BF109 im Tieflug geübt und kann halt damit (vermeindlich) gut killen. Andere bevorzugen es lieber aus Distanz der Höhe zu kämpfen mit ner Stuka.

Also so falsch war dein Thread daher nicht und kann mit guten Schritt hier mal nett verlinkt werden. :D

Drück mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is genau die falsche einstellung... es gibt dinge die sind einfach objektiv gesehen besser als andere..

mit dem tiefflug holst du keine kartoffel, weil du in jedem dogfight unterlegen bist... desweiteren wirst du von jedem tank und jeder flak ohne probleme vom himmel gekrazt. jede mg kan ndich treffen. gute piloten fliegen so an, dass du sie mit einer mg nicht treffen kannst und gehen dannach wieder hoch. aber wie gesagt, das wichtigste is dann halt, dass du den dogfight im tiefflig nicht gewinne nkannst weil der gegner viel beweglicher und schneller ist... ich bin selber kein guter pilot, aber ich kenne schon sehr starke piloten. in meinem clan sind echt tiere in der luft, gegen die hole ich nur zufällig mal nen abschuss. und eventuell hast du schon gemerkt, dass du relativ wenig chancen hast, mich abzuschiessen... also dann frag dich mal, wie die dich auseinander nehmen :blink: wenn du mit deinem tiefflug ankommst.

das selbe is mitm hinlegen... wer sich drauf "spezialisiert" wird halt auf dem niveau stehen bleiben und nicht besser werden. wenn du wirklich was erreichen willst, dann bist du immer in bewegung. gilt übrigens nicht nur für bf sondern auch für cs, etc. ein stehender / liegender gegener ist ein toter gegner. ich gehe soweit, dass ich behaupte, ich kann ein halbes mg magazin aus 10 metern entfernung von dir überleben wenn du liegst und ich ausweiche. springen tue ich übrigens nie. das is gegen gute sniper der sichere tod.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun du hast ja recht mit den tieflug, allerdings hab ich mich auch schon gebessert. Auch wenn ich noch so manchen Tieflug wie in BoB noch gerne anwende.

So manchen der sich auf mein Niveau runter lässt scheterte an der manchen Brückensäule, aber in einem Ernsten Kampf gegen gute flieger bin ich jetzt lieber hoch in den Lüften und nutze die fallbeschleunigung und ähnliche Höhen Bonis die dadurch kommen. Die neue Balance von Flak und MG Stärke ist dann wieder relativ Fair im kampf.

Ich werde mal meine neuen Taktiken und Tips mal niederschreiben.

Achja mal lust auf nen 1 vs1 mal ? Nicht das ich anehme das mein skill dich mit leichtigkeit schlägt aber schwerer könnte ich es dir machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube kaum das du mal gegen einen guten piloten geflogen bist, denn da wird dir schnell das lachen vergehen. Diese greifen dich nämlich immer im sturzflug an und zwar so das nicht mal das flakmg treffen kann...wenn mich einer im tiefflug angreift schieß ich den meistens mit dem panzerrohr ab oder mit dem mg aber gegen einen gekonnten sturzflug bis du wehrlos....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Ich glaube kaum das du mal gegen einen guten piloten geflogen bist, denn da wird dir schnell das lachen vergehen. Diese greifen dich nämlich immer im sturzflug an und zwar so das nicht mal das flakmg treffen kann...wenn mich einer im tiefflug angreift schieß ich den meistens mit dem panzerrohr ab oder mit dem mg aber gegen einen gekonnten sturzflug bis du wehrlos....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube kaum das du mal gegen einen guten piloten geflogen bist, denn da wird dir schnell das lachen vergehen. Diese greifen dich nämlich immer im sturzflug an und zwar so das nicht mal das flakmg treffen kann...wenn mich einer im tiefflug angreift schieß ich den meistens mit dem panzerrohr ab oder mit dem mg aber gegen einen gekonnten sturzflug bis du wehrlos....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.