Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Frederik Gruber

Was sind eure Strategien?

Empfohlene Beiträge

@Pathetc

ne ich sag nicht das ich ein guter pilot bin aber auf ner Map wie BoB ist es schwierig sich mal zu messen da entweder die Flak oder irgenein anderer Flieger bei einen Duell dazwischen funkt.

Das Tieffliegen mache ich nur aus juzt for fun wegen dem Infanteriesten mähen aus gewohnheit. Ich hab ja schon gelernt das die Höhe mein bester schutz ist.

Aber auf deine Einladung würde ich gerne nachkommen da ich zwar ne gute Abschußquote habe (ich weis K/D ist nicht besonders gut *g*) aber richtig wissen ob ich gut oder schlecht bin weiß ich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, Leute, das es schon so einen Thread gegeben hat.

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber nur nach "Strategien" und nicht nach "Taktiken".

Ich werd mir gleich mal die anderen Threads anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, Leute, das es schon so einen Thread gegeben hat.

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber nur nach "Strategien" und nicht nach "Taktiken".

Ich werd mir gleich mal die anderen Threads anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es geht hier bei um doppel threads. Guck mal in den letzten seiten und weiter. Ich glaube wir haben 5-6 Thread über den Bloodpatch das ihn einer haben will, einer ihn such dann noch einen wo man sich seine E-mail anmelden kann und die selbe menge gibts auch für patch 1.4. - Meinung , wo ihn gibt usw.

beim 1.45 war es nicht so schlim aber den thread gibts auch 2-3 male hier. ;)

auch wenn sie unterschiedliche anfänge haben sind es eigentlich die selben, daher wird sehr oft und gerne die suchfunktion anfangs zitiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.