Zum Inhalt springen
Malarkey

Rolling Maze Block - Ein Spiel für Superhirne

Empfohlene Beiträge

Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft

Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf*

Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt.

Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ...

Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o

Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas :D ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft

Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf*

Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt.

Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ...

Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o

Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas :D ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern.

Mach das, ich geht jetzt in die Heia. Bin schon ganz zappelig :D Und muss morgen um 4 raus :/

Morgen Abend gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also da fehlt ne Position !!! Würde es so aussehen dann wäre es schon geschafft

Ich hab den Kerl, der das programmiert hat angeschrieben und er meint, es geht zu lösen. WTF. *heulkrampf*

Ich lass es für heute Abend. Morgen mal sehn ob er mir auf den Hilferuf nach einem Tipp entgegekommt.

Oke vllt. übersieht man nur was grundlegendes ...

Aber WAS? Also ich bin immer noch der Meinung, dass GEHT gar nicht zu lösen. o.o

Ich wer mal mein Bruder dran setzen er liebt sowas :D ! Ich werds auch weiter probieren ... und wohl weiter scheitern.

Mach das, ich geht jetzt in die Heia. Bin schon ganz zappelig :D Und muss morgen um 4 raus :/

Morgen Abend gehts weiter.

Nacht :D ich wette du träumst davon wie Blöcke dich verfolgen oder so.

Mal sehen ob sich ein 3. dazu gesellt um es zu lösen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Level 3! :D

Also kriege es leider nicht mehr genau hin...bin so 2x ums gante Feld! Also das ganze Spielfeld nutzen...

Beim Level 3 aber dann mit nem 3.er-Block...hmmmm :trollface:

Nach weiteren 500Zügen Level 4! :)

Glaub man muss das ganze Feld 1-2 überfliegen um den Stein dann so zu platzieren...aber mit den vorgebenen Zügen komme ich nicht hin! :D Da muss man sich das ganze dann doch mal aufzeichen...

Bei Level 4 versuchen den Block von unten links zu setzen...das Game hat nur 4 Level! :D

Bearbeitet von bell-brother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Level 3! :D

Also kriege es leider nicht mehr genau hin...bin so 2x ums gante Feld! Also das ganze Spielfeld nutzen...

Beim Level 3 aber dann mit nem 3.er-Block...hmmmm :trollface:

Nach weiteren 500Zügen Level 4! :)

Glaub man muss das ganze Feld 1-2 überfliegen um den Stein dann so zu platzieren...aber mit den vorgebenen Zügen komme ich nicht hin! :D Da muss man sich das ganze dann doch mal aufzeichen...

Bei Level 4 versuchen den Block von unten links zu setzen...das Game hat nur 4 Level! :D

:somuchwin: Versuch bitte mal LVL2 zu rekonstruieren, pls!!! :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wenn ihr das durch habt klingelts an der Haustür und ihr werdet hochgebeamt... :thihi:

Was meinst du mit durchgebeamt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habs auch geschafft! :D

€: ich wollt grad nochmal machen um es dann aufzuzeichnen, aber jetzt krieg ichs nimmer hin...

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss erstmal in den "Zielbereich" kommen (da wo der "echte" Block in meiner Zeichnung liegt) - hier sollte der Block ja so liegen, dass er noch nicht auf die 2 XX kann. Von dort an einfach nach dem Bild vorgehen - ist zwar nicht aufwändig gezeichnet, sollte aber selbsterklärend sein ;)

test.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs eben doch nochmal geschafft, genau so wars! Aber auf Lvl 3 hab ich irgendwie keinen Bock mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm den Block nicht so dahin, wie er bei dir ist. :D Wie geht das???

Der Ersteller des Rätsel weiß die Lösung selber nicht mehr^^ Er meint, er prüft das später mal :D

Sorry I haven't responded, but I can't find the solution myself! I'll try to crank up the software this weekend and run the solution again.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Level 2 habe ich eben zum dritten Mal lösen können, das geht auf jeden Fall.

Nur bei Level 3 komm ich nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.