Zum Inhalt springen
Fr0stkeule

Texture fehler bei Ketten

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand sagen warum ich texture problemem bei den ketten von den Panzern habe teilweise fehlen die ketten komplett oder sind nur zum teil da habe FH 2 2.4. Es ist die CD version also keine steam. Ich habe den fehler gefund, wenn ich den Texture Filter auf hoch stelle habe ich die fehler auf mittel gehts ohne probleme aber es sieht nicht mehr so toll aus bzw unscharfe bodentexturen .

Danach startet das spiel nicht mehr wenn ich die shader lösche. Trotzdem danke. Graka ist 580gtx und starten zu ich es über die Verknüpfung die angelegt worden ist nach der installation. Ich habe das spiel auch neu aufgesetzt. Treiber sind auch neu.

Wenn Ihr bilder bracuht sagt bescheid mach dann welche.

MFG

Martin

Bearbeitet von Fr0stkeule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.