Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Tauschbörsen...

Empfohlene Beiträge

selbstverständlich kann das image der telekom noch WEIT abstürzen, soweit nämlich, dass die das monopol verliert. und das kann schneller gehen, als man manchmal denkt. Denn wo kann so ein großes unternehmen noch geknackt werden, wenn nicht am image? und ich bezweifel, dass du wirklich negatives feedback zur telekom bekommst wenn du bei irgendeinen jemanden auf der strasse ansprichst. Dann heißt es vielleicht ,das modem is verspätet angekommen oder die zocken einen mit fastpath ab, aber wirklich unternehmensgefährend ist der ruf der telekom noch bei weitem nicht! und da werden sie auch alles dran setzen, dass das nicht eintreten wird. :P

is das nu so ein märchen was du eben erzählt hast oder kennste den kerl bei dem die polizei waren? diese horrorstories kennt man ja zu genüge.. und immer is es nem bekannten von nem bekannten passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Spidermann nur voll und ganz zustimmen, und von wegen die Telekom würde durch solche Sachen ihr Image verlieren - ganz im Gegenteil: Sie rührt kräftig mit - Es kahm schon des öfteren vor das User welche eine sehr hohes Transfervolumen aufwießen durch die Telekom intern "verfolgt" wurden. Wenn die Logdateien eine hohe Rate an P2P Verbindungen aufwießen wurde der Sache dann noch näher hinterfragt, und in den Log's kann jede Verbindung zurückverfolgt werden. Sollte sich der Verdacht erhärten schaltet die Telekom die Staatsanwaltschaft ein. Die meisten I-Net User finden es im übrigen gut das etwas gegen Softwarepiraterie unternommen wird, somit verliert die Telekom kein Image sondern gewinnt dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn dein bekannter nu angestellt das die sein haus durchwühlt haben? von so nem bisschen rumkazaan kameb die doch sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn dein bekannter nu angestellt das die sein haus durchwühlt haben? von so nem bisschen rumkazaan kameb die doch sicher nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich glaub nich, dass die kommen, wenn einer nen paar sachen tauscht und nen paar appz downloaded. da muss noch was anderes gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich glaub nich, dass die kommen, wenn einer nen paar sachen tauscht und nen paar appz downloaded. da muss noch was anderes gewesen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen was da als mit vorsicht, was man nicht und was nicht erlaubt ist als quote erfahren.

In den AGB`s oder Copyright und was es da sonst für detailierte hinweise gibt, steht zwar alles drin aber so manches kind (so wie ich) weiß eigentlich nicht wirklich was da nicht auf den Rechner oder Rohling sein sollte.

Nach den Desktop thread weiß man ja wer alles Emule oder Kazaa auf dem Desk hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich willwissen, was du nu nicht mehr tust? was du als potentiell gefährlich einstufst und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Spiderman ist ein Kumpel von mir in der Ausbildungzeit das auch mal passiert. Zwar haben sie ihm nur durchsucht weil er von einem erwischtem Raubkopierer ein paar PS1 Games gekauft hatte.

Zwar hatte er Glück im Unglück das er außer den Aufwand seine PSone wieder abholen konnte und nicht verklagt wurde aber sowas hinterläßt schon einen schrecken das es jeden erwischen könnte.

Und seit DSL hab selbst Emule, anfangs lief der esel ja die 23,59,59 am stück.

Aber seit 2 monaten hab ich keine lust mehr darauf und außer installiert hab ich kaum was damit gemacht. (dieser Samler trieb müllt die platte nur zu)

Und jetzt mit den neuen Gesetz ist das so ne sache, jeder weiß was davon aber im grunde genau was darunter fällt weis niemand.

Mein Wissen:

Nichts darf kopiert werden was den Kopierschutz umgeht knackt oder auch kopiert.

Nichts was urheberrechtlich geschütz ist darf gesaugt oder ins Netz gestellt werden.

Nichts darf im Besitz sein was man nicht erworben hat und offiziel eine Lizenz zum verkauf hat.

Saugen an Musik, Film und Programmen ist nur gestattet was vom Lizenz inhaber frei in Netz ohne Crack anschlag freigegeben wurde.

Realtiv einfach: Aber Schlupflöcher soll geben oder gibt es.

Als Beispiel was ich so verstand, ist ein Image einer Cd auf der Platte keine Kopie also legal oder? :blink:

Und wenn man im Netz ist ab wann darf den son ein Anwalt oder sonstwer nach den Logs fragen und ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wissen:

Nichts darf kopiert werden was den Kopierschutz umgeht knackt oder auch kopiert.

Nichts was urheberrechtlich geschütz ist darf gesaugt oder ins Netz gestellt werden.

Nichts darf im Besitz sein was man nicht erworben hat und offiziel eine Lizenz zum verkauf hat.

Saugen an Musik, Film und Programmen ist nur gestattet was vom Lizenz inhaber frei in Netz ohne Crack anschlag freigegeben wurde.

Realtiv einfach: Aber Schlupflöcher soll geben oder gibt es.

Als Beispiel was ich so verstand, ist ein Image einer Cd auf der Platte keine Kopie also legal oder? :blink:

Und wenn man im Netz ist ab wann darf den son ein Anwalt oder sonstwer nach den Logs fragen und ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.