Zum Inhalt springen
Predator2k9

84% aller PC-Gamer können nicht volle Details aktivieren

Empfohlene Beiträge

>_<

Wenn man mittlere Details in hohe Details umbenennen und die hohen einfach rauswerfen würde, die Leute würden feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir grad um ~269 Euro eine GTX 560 TI(€ 161,17) + passendes Netzteil(€ 63,67 ) + 20% UST= 269,81 gekauft :awesome:

Na und? Reicht trotzdem nicht für drei Monitore :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir grad um ~269 Euro eine GTX 560 TI(€ 161,17) + passendes Netzteil(€ 63,67 ) + 20% UST= 269,81 gekauft :awesome:

wird nicht reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

560 steht unter den Empfohlenen Grafikkarten, es wird zwar nicht auf veryveryveryHigh gehen aber für Medium-High mit ausreichenden FPS wird es sich ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Wo ist da das Problem? Das Game sah in der Aplha mit meiner 9600GT auch schon super aus, also wenn man kein allzu extreme Grafikjunkie ist reicht sowas -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicht machen ist am besten. Der Autor ist grenzdebil und guckt sich bestimmt selbst im Spiegel an.

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute auf BF3 warten um danach zu entscheiden was sie aufrüsten. Ein Thread und vor allem ein Artikel den die Welt nicht brauch. Und die 84% sind sowas von ausm Aschr gezogen. Woher will man das wissen. Woher weiß man wer BF3 kaufen will von den PC Spielern. Woher will man wissen wer erst ein paar Wochen nach Release aufrüsten will und woher wissen die wer welche Hardware zuhause hat ?

Anhand eine Bildumfrage von 100 Leuten ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Steam macht regelmäßig Hardwareumfragen, und da werden sicherlich nicht nur 100 Leute befragt, das sind wohl deutlich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur woher will Steam wissen, wie es letztendlich läuft...

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute auf BF3 warten um danach zu entscheiden was sie aufrüsten.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Threads davon handeln werden, dass man mit der vorm Release gekauften Hardware nicht voll aufdrehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Hardcore BF Spieler nutzen doch gar kein Steam. Selbst ich habe Steam erst seit ein paar Monaten. Und Steam braucht keine Umfrage machen denn Steam weiß sowieso direkt nach dem ersten mal online gehen was du für Hardware hast.

Und es gibt soviele WaW, CS und Team Fortress Nappels die sowieso kein BF3 kaufen und maximal ne 8800GT drin haben. Also wen interessiert das ? Steam hat mit den Leuten die auf BF3 warten Null zu tun.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.