Zum Inhalt springen
Predator2k9

84% aller PC-Gamer können nicht volle Details aktivieren

Empfohlene Beiträge

Die meisten Hardcore BF Spieler nutzen doch gar kein Steam. Selbst ich habe Steam erst seit ein paar Monaten. Und Steam brauch keine Umfrage mache denn Steam weiß sowieso direkt nach dem ersten mal online gehen was du für Hardware hast.

...

Nicht ganz richtig, Du musst separat nochmal zustimmen, dass Steam Deine Hardware Daten bekommt. Das geht da nicht so automatisch, wie mit der EULA von Origin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber trotzdem sehr schwammig diese Statistik. Aber naja, dieser Artikel ist sowieso total kindisch. Der Autor ist wahrscheinlich ein Konsolenspieler, der einfach mal seinen Frust loswerden musste :lol: . Ist klar, dass die Mehrheit unter der empfohlenden Hardware liegt. Es rüsten nunmal nur wirkliche Gamer kontinuierlich auf und haben dementsprechend immer ein aktuelles System. Der Großteil der Pc Community besteht aber nun mal aus Leuten die es nicht für notwendig halten jedes 2. Jahr den Pc aufzufrischen. Aber was solls. Bf3 wird aufn Pc mit niedriegen Details immer noch besser aussehen als auf der Konsole :clapping:

Bearbeitet von 0leg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ow mann, mal davon ab, dass bei vielen Spielen selbst mittlere Settings besser aussehen als Konsole :facepalm: und 84% ist mal stark überschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Boaahh...* Wie kann man sich nur auf einen "Artikel" von Lokus ... *äähh* Looki beziehen.

Wie in den letzten 30 Jahren, werde ich abwarten und mir mein eigenes Urteil über die Hardware machen. Wenn es mit meiner jetzigen Konfiguration funktioniert = Gut, wenn nicht = werde ich weiter sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Pimmel oder alles was er davor hält :dash2:

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steam hat mit den Leuten die auf BF3 warten Null zu tun.

Das ist Quatsch, ich habe seit der ATI 9600 XT Aktion wo ein HL2 Gutschein der Packung bei lag Steam. In meinem Ex Clan hatten auch alle Steam haben aber auch viel BF2 gespielt. Viele OPKler haben einen STEAM Acc. Es gibt auch eine BF-G Steam Gruppe mit 136 Mitgliedern.

Also schließe bitte nicht von dir auf andere.

Steam bildet außerdem wegen seinem großen Spiele Angebot ein sehr realistisches Bild davon ab was Ottonormal Gamer im Rechner hat.

btw .. für die Meisten wird es für Max Details in FullHD reichen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Päuschen für dich Trinità, so ein Müll den du von dir gibst. -.-

€ hab dein Posting falsch verstanden. Trotzdem nicht nötig der Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde die anforderungen nicht prickelnd. Wir bauen uns zwar grad einen neuen rechner, aber SLI ein MUSS?! SLI funktioniert doch bei 70% der Spiele nicht richtig. von den Mikrorucklern reden wir mal nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde die anforderungen nicht prickelnd. Wir bauen uns zwar grad einen neuen rechner, aber SLI ein MUSS?! SLI funktioniert doch bei 70% der Spiele nicht richtig. von den Mikrorucklern reden wir mal nicht :(

wo steht da was von SLI?

Windows 7 64-Bit

Quad-Core CPU

4 GB RAM

20 GB Festplattenspeicher

Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)

Soundkarte: DirectX kompatibel

Keyboard und Maus

DVD-Laufwerk

Empfohlen heißt, dass man das Spiel irgendwo zwischen Mid und Max laufen lassen kann, wo genau ist nicht gegeben. Letztendlich sollte EINE 570 mit Sicherheit ausreichen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Ultra NUR auf SLI läuft.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.