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arogant

[Waffen importieren] Bräuchte hilfe

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ich habe den ffolkes unlock installiert (http://www.bf-games.net/download/1661/ffolkes_unlocks_123_mod_v1_4_1.html) und den wookie sniper mod(http://www.bf-games.net/downloads/category/447/wookie_sniper_modhtml) so ich hätt jetzt gern die waffen aus dem wookie sniper mod in dem unlock kann mir bidde jmd eine ausführliche erklärung geben

edit by kett: topicnamen

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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nope, nicht einfach und ohne tiefgreifende Moddingkenntnisse nicht umsetzbar.

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was sind den tifgreifende mod kentnisse? müsste ja nur wissen wo ALLE datein der waffen sind ich hab den eindruck das ich die sounds oda so vergess

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nope, nicht einfach und ohne tiefgreifende Moddingkenntnisse nicht umsetzbar.

ok thx wie installiere ich den das http://www.bf-games.net/download/1997/satn...87_shotgun.html im unlock

nope, nicht einfach und ohne tiefgreifende Moddingkenntnisse nicht umsetzbar.

ok thx wie installiere ich den das http://www.bf-games.net/download/1997/satn...87_shotgun.html im unlock

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indem man den text liest:

how to install.

(i included a extra_icons folder with 2 extra icon types if you are having issues with the main ones.)

archive install for standard BF2.

open the zip file and drag'n drop the Dual_Uzi_Dual_DE_1887shoty folder and the ClientArchives.con and ServerArchives.con files into C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\.

i have added the weapons to 4 MEC and US kits.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nonarchive install.

this it may seem confusing at first but after you've done it once it is very easy and can be applied to any mods or content.

red=the downloaded mod files

blue=unmodded files or stock bf2 files.

1) in the DualDE_DualUzi_1887shoty.zip is a Objects_server.zip and Objects_client.zip and a Menu_client.zip.

2) open the Objects_server.zip and browse through the folder until you see the Dual_deserteagles and Dual_micro_UZI and T2_1887_shotgun folders,

3) now goto EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 and open the Objects_server.zip(back this file up first) and browse to Objects_server.zip\Weapons\Handheld then go back to the first Objects_server.zip

4) drag and drop the Dual_deserteagles and Dual_micro_UZI and T2_1887_shotgun folders into theObjects_server.zip from EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2.

repeat steps 2,3 and 4 again but use the files from the Objects_client.zip and put them in the Objects_client.zip from EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2.

5) now open the Menu_client.zip and goto Menu_client.zip\HUD\Texture\Ingame\Weapons\Icons\Hud\Selection where you will see 1887shotgun_icon.dds and Dualdeserteagles_icon.dds and dual_microUZI_icon.dds files.

6) now open the Menu_client.zip from EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 and browse to Menu_client.zip\HUD\Texture\Ingame\Weapons\Icons\Hud\Selection.

7) drag and drop the 1887shotgun_icon.dds and Dualdeserteagles.dds and dual_microUZI_icon.dds files from the first Menu_client.zip into it.

8) now open the Objects_server.zip again from EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2

and browse to a soldiers kit file, say for example you want the weapon in the specops kit then goto Objects_server.zip\Kits\US\US_Specops.con.

9) drag and drop the US_Specops.con file to desktop or in a folder and turn off the read only

properties on the file.

10) now open the US_Specops.con file with a text editor like notepad and look for these 2 lines.

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer

ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M4

and replace the weapon names with dual_deserteagles and t2_1887_shotgun (or dual_micro_uzi if you don't want the shoty), so now the lines in the US_Specops.con file will look like this.

ObjectTemplate.addTemplate dual_deserteagles

ObjectTemplate.addTemplate t2_1887_shotgun

or

ObjectTemplate.addTemplate dual_deserteagles

ObjectTemplate.addTemplate dual_micro_uzi

11) now close the US_Specops.con file and drag and drop it back into Objects_server.zip\Kits\US\

now you should have the weapons in the specops kit when you play the game.

und den Installationspfad auf EA GAMES\Battlefield 2\mods\unlock ändert bzw. die dateien da austauscht. obs dann klappt, wer weiss^^

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aba in dem unlocks gibt es kein objects_client oda server außer dem solln die kits so bleiben hatt schon egenug arbeit gemacht

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also da is nur ein winrar archiv net so viele und das geht iwie neet

achja gibt es nen black hawk mit racketen hab zwa einen mit mgs als pilot aba will den mit racketen

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tut mir leid hier muss ich meinen Support aus orthographischen Gründen einstellen

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Blackhawk mit Raketen gibt's meines Erachtens in der Mod AIX extended, im normalen Spiel wirst Du den jedoch nicht finden.

ansonsten... gehört der Thread in den Mods & Editing-Bereich --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=26 - dort tummeln sich die Leute, die sich mit sowas auskennen.

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also da is nur ein winrar archiv net so viele und das geht iwie neet

achja gibt es nen black hawk mit racketen hab zwa einen mit mgs als pilot aba will den mit racketen

#

die ganzen objectsirgendwasarchive usw. sind IN dem heruntergeladenen archiv.

was sind den tifgreifende mod kentnisse? müsste ja nur wissen wo ALLE datein der waffen sind ich hab den eindruck das ich die sounds oda so vergess

du brauchst den ordner der waffe in objects_server.zip/weapons/handheld/[namederwaffe] und denselben in objects_client.zip. außerdem die richtigen anzeigebilder aus der menu_client.zip (welche das sind, steht in der [namederwaffe].tweak in der objects_server.zip). das alles musst du in die entsprechenden archive der unlockmod reintun.

dann musst du natürlich noch die waffen einem kit hinzufügen, wobei du auf den itemindex der waffe achten musst (steht in der .tweak der waffe). der darf in keinem kit zweimal vorkommen, also musst ggf. den itemindex verändern, damit es passt.

es kann auch sein, dass irgendwo noch dateien sind, die man zum transferieren von waffen suw. auch bracht, das hängt aber immer von der mod ab.

hab jetzt leider keine zeit, das alles genauer zu erklären, aber wenn du ne sicherheitskopie machst kriegst du das auch allein hin.:)

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also da is nur ein winrar archiv net so viele und das geht iwie neet

achja gibt es nen black hawk mit racketen hab zwa einen mit mgs als pilot aba will den mit racketen

#

die ganzen objectsirgendwasarchive usw. sind IN dem heruntergeladenen archiv.

was sind den tifgreifende mod kentnisse? müsste ja nur wissen wo ALLE datein der waffen sind ich hab den eindruck das ich die sounds oda so vergess

du brauchst den ordner der waffe in objects_server.zip/weapons/handheld/[namederwaffe] und denselben in objects_client.zip. außerdem die richtigen anzeigebilder aus der menu_client.zip (welche das sind, steht in der [namederwaffe].tweak in der objects_server.zip). das alles musst du in die entsprechenden archive der unlockmod reintun.

dann musst du natürlich noch die waffen einem kit hinzufügen, wobei du auf den itemindex der waffe achten musst (steht in der .tweak der waffe). der darf in keinem kit zweimal vorkommen, also musst ggf. den itemindex verändern, damit es passt.

es kann auch sein, dass irgendwo noch dateien sind, die man zum transferieren von waffen suw. auch bracht, das hängt aber immer von der mod ab.

hab jetzt leider keine zeit, das alles genauer zu erklären, aber wenn du ne sicherheitskopie machst kriegst du das auch allein hin.:)

ah ok thx das sind tiefgehende Mod Kenntnisse?

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