Zum Inhalt springen
Master AP

Flashlight/Taschenlampe

Empfohlene Beiträge

Sonnenbrille :super:

Muss sagen mir ist der Effekt auch etwas zu stark. Sie haben es aber super umgesetzt. Ich denke das relativiert sich eh wieder, da man ja nicht ständig im Dunkeln unterwegs ist. Da in der Beta derzeit nur Metro spielbar ist, fällt es klarerweise mehr auf. Bin gespannt ob es so bleibt oder wirklich etwas abgeschwächt wird. Wobei der Effekt dann vermutlich eher recht nutzlos sein würde.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschenlampen sind im Großen und Ganzen schon ganz gut. Sie blenden allerdings am Tage und an gut beleuchteten Stellen noch viel zu extrem. Das sollte entschärft werden, denn am Tage ist eine Taschnlampe wirkungslos. Im dunklen Tunnel ist es allerdings in Wirklichkeit auch so, das man nicht sieht, wenn man an geleuchtet wird und das sollte auch so bleibt. Im Übrigen heist das Ding nicht um sonst "Tactical Flaschlight", man sollte es eben auch taktisch einsetzen. Dann ist der Nervfaktor auch nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür, denn Blend-Effekt einzuschränken. Dass man nur dann geblendet wird, wenn man genau ins Gesicht anvisiert wird. Dann ist man nicht so schnell geblendet. Oder halt wirklich ein Gadget dagegen. Ist halt nur schwer umzusetzen und eine Sonnenbrille wäre zwar echt cool, aber im RL hilft das auch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch wesentlich helfen, wenn das Ding per Default auf aus steht und erst aktiviert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn´s unheimlich nerven "kann" - ich find´s total geil umgesetzt, dachte sofort an meine Lenser P14 ;)

Es müßte doch programmiertechnisch möglich sein, daß das Ding nur im Dunkeln taugt...?

Bitte, bitte keine Sonnenbrille - sonst haben wir bald die "Camp or Die" (CoD)-Perks an Board :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein nettes Gimmick, aber das echt der ganze Bildschirm weiß wird, trotzt 100m Entfernung ist doch Overkill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir ja gerne auf eine Maustaste (Mausrad hoch) binden, aber Maustasten kannste in BF3 (noch) nicht belegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist bei Tag auch heller als die Sonne :nocomment:

Heute hatte ich auch ne ziemlich blöde Erfahrung mit den Taschenlampen gemacht: Bombe gesetzt und dann auf den Eingang aufgepasst - den anderen hat ein Teammitglied gedeckt, aber er hat ab und zu in meine Richtung geschaut und komplett geblendet...

Ergebnis: Während er mich angeschaut und geblendet hat ist ein Gegner rein - ich konnte nichts sehen, er hat mich angesehen und der Gegner killt uns beide und defust :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit Taschenlapen bisher noch kein Problem. Gut, wenn einen das eigene Team blendet ist doof, aber im TUnnel zumindest logisch. Man wird von hellem Licht im Dunkel eben geblendet. Gegner verraten sich auf große Entfernung mit den Dingern nur. Und selbst im Nahkampf hat man gute Chancen wenn man einfach auf den Lichtkegel ballert.

Was ich komisch finde ist, dass der Laser irgendwie im Gegensatz zu lampe kaum blendet. Mir hat schonmal einer ins mein Zielfernrohr reingelasert und alles was passiert ist, war eine rötiche Färbung... Ich meine man kann schon von normalen Lasern blind werden und das sind militärische Laser die ja nochmal ein bisschen stärker sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens klappt es, dass man per Treiber Flashlight etc auf die Maus (Razer Imperator) binded (hatte nicht sofort dran gedacht) - ihr tut eurem Team einen Gefallen, wenn ihr in euren eigenen Reihen diese Geräte ausschaltet - mache ich immer, wenn ich dran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele wissen gar nicht, dass man das Ding mit T ausschalten kann. Zb. nützlich wenn 5 Teammates um einen rum stehen, und weit und breit kein Gegner in Sicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele wissen gar nicht, dass man das Ding mit T ausschalten kann. Zb. nützlich wenn 5 Teammates um einen rum stehen, und weit und breit kein Gegner in Sicht -.-

Massiv im Ubahnhof, was mein Kumpel im TS schon mit anhören musste :awesome: "Alter! Kann der mal diese besch*ssene Taschenlampe ausmachen!? ICH SEHE NICHTS!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.