Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Echt? Fallen Zoom und AA Raketen unter einen Slot?

Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.

Tut es auch nicht.

Jedes Fahrzeug hat folgende Slots:

-Waffenslot

-Upgrade Slot

-Gadgedtslot

Hier mal eine der möglichen Konfiguration für die Mobile AA:

Waffenslot: AA-Missile

Upgrade: Belt Speed

Gadgedtslot: Zoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jets hat "Frau mit low Rank" 0 Chance. Gestern hatte ich 2 High Ranks im Gegnerteam, die wohl schon ihre ganzen Raketen freigeschaltet hatten. Ich wunderte mich warum unsere Jets auf dem Boden standen und keiner rein wollte bis ich den Grund selbst gefunden habe. Mit dem Ding gestartet, direkt einen Lock gehabt, Haken und Lupings geschlagen und verzweifelt versucht mit x ein paar Flares auszulösen, enttäuscht und abgeschossen worden. Das ganze noch 2x versucht, dann hats mir gereicht.

Bei dem Heli eigentlich das selbe.

Aber einen Vorteil hat es, jetzt stehen nämlich nicht wie bei BF2 15 Leute um den Spawn eines Flugzeuges. :trollface:

Was ebenfalls sehr stört ist das der "Commander" nur am labern ist wenn irgendeine Flag eingenommen wurde etc. Das ist echt nervig und erinnert mich an diese Spammerkiddies aus BF2, nur das man bei BF3 den nicht vorhandenen Commander nicht teamkillen oder kicken kann...

Genauso das ganze bunte Zeug im Bild. Die Dreiecke der Teammates sieht man auf hunderte Meter Entfernung (wozu?). Dann noch die riesigen Flaggen Icons etc.... . Wenn du 64 Leute auf dem Server hast und dich im bekannten Zentrum bewegst, ist das Bild voll davon. Auch hier ab ich ständig versucht mit "Alt" den Krampf auszuschalten. Wieder enttäuscht worden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher das glück nur selber auf Jet piloten zu treffen die die heatseeker noch nicht freigeschaltet hatten, und eigentlich macht der dogfight nur mit dem MG ziemlich viel spaß :P

nicht nur fire and forget sondern halt mal anständig dran bleiben und vorhalten.

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, seit heut morgen bekomm ich auf keinem Server mehr ein Bodenfahrzeug aus der Base...

Geht allen Spielern so die ich gesehen habe, man fährt los, und sobald sich die Neigung des Bodens etwas ändert versinkt das Fahrzeug, beginnt sich zu drehen und fliegt dann teilweise bis zu 100m in die Luft...

Es ist einfach lächerlich... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher das glück nur selber auf Jet piloten zu treffen die die heatseeker noch nicht freigeschaltet hatten, und eigentlich macht der dogfight nur mit dem MG ziemlich viel spaß :P

Bei mir genau umgekehrt, treffe jedesmal auf Leute, die mit ihren Heatseeker mich instant klatschen. Bin zwar kein guter Pilot gewesen, aber so instant war ich nichtmal bei BF2 weg, kann halt nichts abwehren nicht (kann auch nicht zurückschauen und die Raketen sehen, von wo sie kommen um auszuweichen)

5x im Jet, 0 Punkte bisher :(

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mir auch aufgefallen ist, wenn ich mit den Jeeps mit Boost durch nen Fluss fahre werde ich aus dem Fahrzeug geworfen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mir auch aufgefallen ist, wenn ich mit den Jeeps mit Boost durch nen Fluss fahre werde ich aus dem Fahrzeug geworfen... :/

dazu brauchst du nichtmal boost, ist halt so, wenn das wasser zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber nix mit dem Boost zu tun, sondern mit der Tiefe. Ist mir auch mehrmals negativ aufgefallen :/

@ Jets.

Habe kaum Probleme mit den Gegnerjets. Schlimmer find ich das Bodenpersonal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Air-Air Rockets bekommen denn die Jets? Fänds cool wenns zb nur 2 gäbe, und wenn die verschossen wären, ein Dogfight entbrennt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jets.

Habe kaum Probleme mit den Gegnerjets. Schlimmer find ich das Bodenpersonal.

Naja, ich habe zwar noch keine Flares und spiel jetzt heute auch nicht mehr, aber mit den Dingern ist das Bodenpersonal doch kein Problem mehr :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Air-Air Rockets bekommen denn die Jets? Fänds cool wenns zb nur 2 gäbe, und wenn die verschossen wären, ein Dogfight entbrennt :-)

Ich weiß nicht, aber bisher scheinen ja alle farzeuge unendliche "magazine" zu haben und müssen halt nur alle paar mal nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AA und die MGs auf den Fahrzeugen eigentlich ein Heatbar? Ich konnte jedenfalls nicht sehen wann das MG überhitzt.

Die Unlocks bei den Fahr-und Flugzeugen hätten sie sich schenken können. Dadurch ist das Balancing nicht mehr gegeben. Außerdem ist es sehr unreallistisch: Soldat A hat das Coax-MG und wenn er aussteigt und Soldat B einsteigt ist das Coax verstopft, aber der Panzer hat dafür plötzlich mehr Panzerung, die er vorher nicht hatte. :allesklar:

Bei Infantriewaffen stört es mich nicht, da jeder Soldat halt sein Lieblingswaffe hat und diese halt im Gefecht so modifizieren würde wie es ihm passt (auch wenn ich bezweifle, dass bei den Marines jeder jede Waffe nutzen würde - das passt eigentlich mehr zu einer Söldnertruppe anstatt zur Armee einer Großmacht).

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AA und die MGs auf den Fahrzeugen eigentlich ein Heatbar? Ich konnte jedenfalls nicht sehen wann das MG überhitzt.

Die Unlocks bei den Fahr-und Flugzeugen hätten sie sich schenken können. Dadurch ist das Balancing nicht mehr gegeben. Außerdem ist es sehr unreallistisch: Soldat A hat das Coax-MG und wenn er aussteigt und Soldat B einsteigt ist das Coax verstopft, aber der Panzer hat dafür plötzlich mehr Panzerung, die er vorher nicht hatte. :allesklar:

Bei Infantriewaffen stört es mich nicht, da jeder Soldat halt sein Lieblingswaffe hat und diese halt im Gefecht so modifizieren würde wie es ihm passt (auch wenn ich bezweifle, dass bei den Marines jeder jede Waffe nutzen würde - das passt eigentlich mehr zu einer Söldnertruppe anstatt zur Armee einer Großmacht).

Die überhitzen nicht, haben allerdings nur eine begrenzte magazin größe nach denen die nachladen müssen.

Im prinzip find ich die Vehikel unlocks schon ok, weil man sein fahrzeug auf verschiedene weise upgraden kann, in manchen fällen haben die allerdings zu viele waffen als unlocks weggesperrt.

Du kannst auf den heli ja z.b AA missiles, oder laser gesteuerte raketen oder TV Missiles draufschrauben und der ist jedoch komplett ohne unlocks immernoch effektiv.

bei den Jets andererseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.