jobe 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Heey und guten Morgen an einem so sonnigen Samstag! Ich komme mal gleich auf den Punkt: Ich hab' überhaupt keine Ahnung, wie ich den Bipod ausklappen kann. Ich hab schon versucht, mich hinzulegen, zu warten, zu zielen - kurz oder lang, gefühlt die ganze Tastatur 20-mal abgegrast - aber nichts zum Ausklappen des Bipods gefunden .. Könnt ihr mir bitte bitte helfen? - Für jegliche Antwort schonmal: Danke! MfG, jonas P.S.: Falls einer von euch ganz spontan mir sagen kann, ob er irgendwo irgendwie mitbekommen hat, dass jemand den ungemein nervenden (halb-)bug hat, dass die Maus bzw. der Mauszeiger/ Fadenkreuz - je nach Laune - sporadisch bis andauernd so 5-30 Pixel "Ungenauigkeit" aufweist?
Recki 681 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Heey und guten Morgen an einem so sonnigen Samstag! Ich komme mal gleich auf den Punkt: Ich hab' überhaupt keine Ahnung, wie ich den Bipod ausklappen kann. Ich hab schon versucht, mich hinzulegen, zu warten, zu zielen - kurz oder lang, gefühlt die ganze Tastatur 20-mal abgegrast - aber nichts zum Ausklappen des Bipods gefunden .. Könnt ihr mir bitte bitte helfen? - Für jegliche Antwort schonmal: Danke! MfG, jonas P.S.: Falls einer von euch ganz spontan mir sagen kann, ob er irgendwo irgendwie mitbekommen hat, dass jemand den ungemein nervenden (halb-)bug hat, dass die Maus bzw. der Mauszeiger/ Fadenkreuz - je nach Laune - sporadisch bis andauernd so 5-30 Pixel "Ungenauigkeit" aufweist? Also bei mir funktionierts wenn ich mich hinlege und die rechte Maustaste klicke.
jobe 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 komishcerweise funktioniert das nicht :/ .. könnt ihr mal nachschauen, ob ihr bei den "Key Bindings" etwas unter "Toggle Underslung" oder so eingestellt habt?^^
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Vorausgesetzt, Du hast das Bipod im jeweiligen Waffenmenu aktiviert, gilt folgendes: Hinlegen, dann mit rechter Maustaste zoomen/anvisieren - Bipod klappt aus. An eine Mauer/Sandsack/whatever stellen, relativ gerade Position suchen, zoomen/anvisieren - Bipod klappt aus.
maettle 247 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 dabei ist die klickdauer wichtig - langer klick ist nur visieren, kurzer bipod ausklappen (oder umgekerht? ka mehr, foregrip ist eh besser imo)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Klickdauer hat nichts damit zu tun, soweit meine Erfahrung. Du darfst dich bloß nicht bewegen, weder beim Ausklappen noch danach. Sobald du dich bewegst wird der Bipod eingeklappt oder beim Zielen gar nicht erst ausgeklappt.
Nerowynger 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich habe mich mit dem Bipod etwas intensiver beschäftigt bei der beta...und find es wirklich nett...aber ich finde es auf Dauer einfach hinderlich. Habe mich deshalb für den Foregrip entschieden. Es gibt einfach zuviele Momente, wo man sich mal schnell hinhauen will, schnell anvisieren will...etc. Das dort dann jedesmal das Bipod aufklappt ist, so empfinde ich dies...einfach nervig...Hinderlich