Jump to content
Rantzau

Petition für In-Game Squad Management!

Recommended Posts

Posted (edited)

Da @zh1nt0 ja über Twitter gemeldet hat das es kein In-Game Squad Management im fertigen Spiel geben wird wurde so gleich eine grosse umfrage dazu gestartet.Vielleicht wollen hier ja welche mit abstimmen.

zur Umfrage

Einfach mit den EA account einloggen und abstimmen.

Edited by Dead general
Posted

Danke für den Hinweis, gleich mal abgestimmt.

Posted (edited)

Kein Squad Management im Fertigen Spiel ? Was haben die den geraucht, es nervt schon in der BETA total mit seinen Kollegen im Squad zu spielen weil man einfach nicht zusammen kommt.Wenn das im Finalen Spiel auch so wird , ist es eine Katastrophe!

Edited by C.D.R.:Montana:.
Posted

Einfach nur Schwachsinn was die da mit dem Squad System machen. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Warum nehmen die nicht einfach das System aus BF2? Hat super funktioniert! Ich hoffe doch sehr dass die das noch aendern.

Posted

Also DAS wäre ein Grund zu warten, mit dem BF3 Kauf.

Posted

Heisst seine Aussage bei Twitter, dass es kein IngameTS geben soll? Sorry, bin recht fit in Englisch, aber irgendwie bekomme ich seine Aussage nicht auf die Reihe. Was will er mit dem Battlelog?

"Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things" -> Ist der "Voicechat" das IngameTS?

"On the battleog side"? - Was isn eine "battlelog side of things"?

Posted
Also DAS wäre ein Grund zu warten, mit dem BF3 Kauf.

Stimmt, ohne stinkt. :wub:

Posted

voted

Posted (edited)

Das soll wohl heißen, dass du zwar mit deinen Mates im Battlog socialn kannst, wenn es aber ins game geht, ist nix mit Squad.

Voted. 1413 pro, 14 contra

Edited by Rufuz
Posted (edited)

Ich versuche gerade ernsthaft, mir zu erkläre was FÜR eine solche Maßnahme sprechen könnte. Balancing? Höhere Verkaufszahlen?? Alkohol? Dem Spieler seine Anonymität wahren? :S

edit: das Spiel kann bald mal mit sich selbst "socieln"!!!!!! Socieln am Arsch! Entschuldigt, aber----------

Edited by Erehwon
Posted

omg was habt ihr den geraucht ?

Posted

Immer, wenn ich was über BF3 lese, ist es solcher Shice!

Nettes Game! :super:

Posted (edited)

@max: Wieso?

Edited by Erehwon
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.