TanteEmma 1,436 Report Share Posted October 3, 2011 Ist mir letztes Jahr beim ausarbeiten des BF-G Jahresrückblick für das Portal schon eingefallen: Ich will eine Konversation des Jahres 2011! Oder Thread des Jahres, oder, oder.... Wir sammeln verrückte Diskussionen aus dem OT und anderen Bereichen und stellen sie hier zur Wahl. In der letzten Woche wird dann gewählt. Die Gewinner bekommen dann... irgendwas. Vielleicht... Ein Beispiel: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1697450 vorher waren auch noch beta, betas und keine demos! und damals waren gummistiefel noch aus holz! Und gegessen haben wir Dreck und Wurzeln! ...und in die Schule mussten wir zu Fuß gehen,...20 Kilometer bei -15 Grad und 3 Meter hohem Schnee. Und als Schuhe hatten wir nur ein paar Lumpen die wir uns an die Füße gebunden haben. Und wenn an Glück hatte heiße Kartoffeln in den Taschen zum wärmen So gut hattet ihrs Taschen? Kartoffeln?! Aber das war wenigstens eine ehrliche Zeit! damals standen die Häuser noch im Freien, leck-o-mio! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted October 3, 2011 Uff muss ich hierfür echt meinen "Ich hasse fette Menschen" troll ausbuddeln? :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4,302 Report Share Posted October 3, 2011 Uff muss ich hierfür echt meinen "Ich hasse fette Menschen" troll ausbuddeln? :S Der hätter allerdings den Award verdient Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted October 3, 2011 Ich glaube allerdings das der 2010 war :sadface: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4,302 Report Share Posted October 3, 2011 Könnte auch Konversation des Jahrzehnts werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted October 3, 2011 Könnte auch Konversation des Jahrzehnts werden Ich glaub Joker ist immer noch stinkig Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 554 Report Share Posted October 3, 2011 Ich find das eigentlich ganz gut. Also Gravatar. Mögen ja nicht schlecht sein, aber noch eine Seite, wo man seine Daten hinterlassen muss? Tut das Not? dann änderste halt nicht dein avatar Mimimimi. Halt Du Dich da raus, die Stichelei ging an Dayjay. Es geht ums Prinzip. Wo führt das hin wenn man sich für ein Bild irgendwo registrieren muss? Wird das in Zukunft für jeden fu** so sein? Früher gabs eine CD, die hat man eingelegt und installiert und konnte das Spiel starten. Heute gibt es Origin/Battlelog und diverse andere Seiten für jede Kleinigkeit. Ich sehe jedenfalls keine Verwendung für "Gravatar" und daher werde ich das auch gekonnt ignorieren, schon alleine damit es nicht noch schlimmer wird. jo, du alte OT schlampe Wo ist das OT und was soll das Wort "schlampe" da? lol nessa, ich mein doch pnshr, und wollte sven mit seinem "halt dich raus" unterstützen das du da ne sekunde vorher zwischenrein postest...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog 4,370 Report Share Posted October 3, 2011 Es geht ums Prinzip. Wo führt das hin wenn man sich für ein Bild irgendwo registrieren muss? Wird das in Zukunft für jeden fu** so sein? Früher gabs eine CD, die hat man eingelegt und installiert und konnte das Spiel starten. Heute gibt es Origin/Battlelog und diverse andere Seiten für jede Kleinigkeit. Ich sehe jedenfalls keine Verwendung für "Gravatar" und daher werde ich das auch gekonnt ignorieren, schon alleine damit es nicht noch schlimmer wird. jo, du alte OT schlampe Das kam so richtig schön genial trocken rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted October 3, 2011 Warum sucht man nach 3/4 des Jahres schon die Konversation des Jahres? D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackONeill 57 Report Share Posted October 3, 2011 Warum sucht man nach 3/4 des Jahres schon die Konversation des Jahres? D: In der letzten Woche wird dann gewählt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muniman793 28 Report Share Posted October 4, 2011 Das beste bisher war für mich das hier. Die folgenden Seiten dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desert Eagle 2 Report Share Posted October 4, 2011 Hat einer noch die BF-G Sushi Geschichte? Ick weiß nich, wie man verlinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Author Report Share Posted October 5, 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49899 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desert Eagle 2 Report Share Posted October 5, 2011 Absoluter Sieg, würd' ick sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Author Report Share Posted November 30, 2011 Gibts eigentlich noch was cooles? Link to comment Share on other sites More sharing options...