arogant 0 Report Posted October 4, 2011 (edited) Wer noch vorschläge hatt hier reinschreiben http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=114466 da könnt ihr mal ausprobieren Back up machen ihr müsst einfach die tweak ersetzen fragen hier reinschreiben granaten wirft mann mit "x" ab Edited October 5, 2011 by arogant
arogant 0 Author Report Posted October 4, 2011 wo sind den die dateien mit der artellerie und den jeep den der comander abferfen kann
arogant 0 Author Report Posted October 4, 2011 (edited) ^^ hab grade flashnades ausprobiert nerven wenn jmd die einem übern kopf abwirft zumal meine noch ein klein wenig dmg mache aba sehrlustig Edited October 4, 2011 by arogant
-pt- V-Nessa 0 Report Posted October 4, 2011 Awsome das hier Gruck mal in Objects_client / Vehicles / Land hast du ein paar Jeeps.
arogant 0 Author Report Posted October 4, 2011 mit is selber ne idee gekommen mann kann noch mienen nehmen
arogant 0 Author Report Posted October 4, 2011 Awsome das hier Gruck mal in Objects_client / Vehicles / Land hast du ein paar Jeeps. jaja das is klar aba die datei mit dem teil was man als kommander abwerfen kann mit som fallschirm
-pt- V-Nessa 0 Report Posted October 4, 2011 (edited) mit is selber ne idee gekommen mann kann noch mienen nehmen Mir is auch ne Idee gekommen. Wie wärs denn wenn du selbst etwas moddest? jaja das is klar aba die datei mit dem teil was man als kommander abwerfen kann mit som fallschirm Kann mir nicht vorstellen das es dafür ein extra Modell gibt. Es gibt einmal einen einzelnen Fallschirm und einmal einen einzelnen Jeep. Das ganze zusammen ergibt Fallschirm + Jeep^^ Edited October 4, 2011 by -pt- V-Nessa
=kettcar= 259 Report Posted October 4, 2011 (edited) ey, ich hab krasse idee, nimm die nuke, ey,am besten hunderte, voll geil das teil digga Edited October 4, 2011 by SWIZZ=kettcar=
-pt- V-Nessa 0 Report Posted October 4, 2011 (edited) ey, ich hab krasse idee, nimm die nuke, ey,am besten hunderte, voll geil das teil digga ey des wehr der obahamma! Edited October 4, 2011 by -pt- V-Nessa