Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Rage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Skyrim = Keinen Bock auf Fantasy-RPG, Episode 92761

blasphemie :omg::panic:

Geschrieben (bearbeitet)
Skyrim = Keinen Bock auf Fantasy-RPG, Episode 92761

srsly?

Ja srsly, kannst mich von mir aus steinigen, aber seit WoW hab ich Null Bock auf Spiele mit Fantasy Setting, gilt für Skyrim genauso, wie es für Witcher 1 und 2 gegolten hat, als mein Bruder mir das zum Zocken ausgeliehen hat, ich fands nett, aber das Setting langweilt mich einfach, genauso wie es wohl zum guten Ton gehört, jeden neueren Shooter in der Gegenwart, im Nahen Osten spielen zu lassen.

Mag das Spiel noch so super sein, irgendwann reichts einfach ^_^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

du kannst doch skyrim nicht mit witcher oder gar WoW (lol) vergleichen :panic:

das ist einfach DAS rpg des jahres. ich mag eigentlich auch keinen fantasykram, aber oblivion hab ich hunderte stunden gespielt, weils einfach nur geil gemacht ist. und das damals auf der xbox, ohne jegliche mods und addons. :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ach und weils DAS RPG des Jahres ist , muss ichs auch spielen? Was bis du denn fürn Mitläufer, hätt ich nicht gedacht :omg:

Ich hab einfach keinen Bock auf Drachen, Schwerter, Zaubersprüche und den ganzen Krempel, daher kanns auch DAS Rpg des Jahrhunderts sein, wenn das Setting mich nicht juckt, werd ichs nicht kaufen.

Ganz einfach. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ach und weils DAS RPG des Jahres ist , muss ichs auch spielen? Was bis du denn fürn Mitläufer, hätt ich nicht gedacht :omg:

Ich hab einfach keinen Bock auf Drachen, Schwerter, Zaubersprüche und den ganzen Krempel, daher kanns auch DAS Rpg des Jahrhunderts sein, wenn das Setting mich nicht juckt, werd ichs nicht kaufen.

Ganz einfach. ;)

was hat das mit mitlaufen zu tun? da ich, wie gesagt, den vorgänger fast auswendig kenne, und mir sämtliche gameplayvids von skyrim reingezogen hab, bin ich mir da ziemlich sicher... mit bethesda rpgs macht man eigentlich nie was falsch, siehe auch fallout 3 und new vegas :somuchwin:

aber gut wenn du das setting zu 1000% verabscheust, kann ich das nachvollziehn. ging mir mit bf 2142 ähnlich.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ja die haben mir auch richtig gut gefallen, weil mich auch das Setting interessiert, ich war schon immer mehr der SciFi, als Fantasy Typ.

Naja mir hat Oblivion nicht so gefallen, daher wird Skyrim für mich nicht DAS rpg, sondern ein weiteres rpg, auch von dem was ich gesehen hab, hats mich nicht umgehauen und ich kann mit gutem Gewissen drauf verzichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällts so mittelmäßig. Es läuft auf meinen Laptop und sieht okey aus. Mal sehen was noch so kommt im verlauf des Spiels :D

btw: Ist bei mir noch nie abgestürzt

Bearbeitet von Dr.House
Geschrieben

Also so langsam wirds echt absurd, mit den Grafiktreibern. Mit dem Preview 3-Treiber von AMD liefs wunderbar, auf höchsten Einstellungen, 1080p und alles. Mit dem Final-Treiber hab ich jetzt das (anscheinend weit verbreitete) Problem, dass fast alle Texturen blau dargestellt werden.

Allmählich würde ich bei id Software mal überlegen, AMD vor den Kadi zu zerren. Erst das Treiber-Debakel zum Release und nun das.

Aber wahrscheinlich ist die BF3-Performance momentan wichtiger... <_<

Geschrieben

Läufts inzwischen komplett rund, auch auf AMD-Karten?? Oder spielts eh keiner mehr ? ^^

Konnte vorhin für nen 5er auf Steam nicht widerstehen...bin gespannt, morgen mal ausprobieren.

Geschrieben

Dann bin ich auf Dein Feedback gespannt.

Laut dem Forum bei Steam scheint der Port nicht wirklich verbessert worden zu sein.

Geschrieben

Habs jetzt mal ca. eine Stunde angespielt.

Spiele mit einer AMD 6970. Ich hab mich jetzt nur oberflächlich ins Thema eingelesen und hab das Spiel vor nem Jahr nach Release nicht gesehen, von daher kann ich es nicht direkt vergleichen.

Mir sind aber sofort (in den ersten 3 Sekunden nach Spielbeginn ^^) die nachladenden Texturen aufgefallen. Der Texturenmatsch auf vielen Objekten / Felsen etc. fällt auch arg ins Auge.

Zumindest kann man jetzt das ein oder andere in den Grafikoptionen einstellen, ich meine gelesen zu haben dass das bei Release nicht so war.

Insgesamt scheints aber von der Grafik / Atmosphäre stimmig zu sein, sodass es nicht allzu schwer sein sollte, über die o.g. Mängel hinwegzusehen.

Abstürze / blaue Texturen oder ähnliches hatte ich bis jetzt nicht.

Geschrieben

bei mir verkommt das ganze spiel zu einer Diashow, mit etwa einem Frame pro stunde gleich nach dem render-intro

ich hab den neusten AMD-Treiber und den Rage-Optimierungs-Treiber installiert, und Steam die daten auf fehler überprüfen lassen, hat alles nichts gebracht

Muss wohl mein Geld zurück verlangen

Geschrieben

Wollte mal wieder Rage Spielen aber bei mir kommt nur noch: "hardware does not meet minimum specifications"

:gehtsnoch:  alles klar

Nvidia GTX 560 TI

Aktueller Treiber: 326.41 BETA

Getestet mit: 326.41 BETA, 320.49 WHQL, 310.90 WHQL

i5-2500k CPU @ 3.30GHz

Asus P8P67 Pro

8GB DDR3 Ram

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Rage zwar nicht,aber diesen Fehler regelmäßig bei jedem Start von MoH:Airborne. Dort kann man den getrost ignorieren :)

9sccd9o6.jpg

Hab die Fehlermeldung sogar noch.  :xD:

-edit-

Mein Sys findest du in meiner Sig und das Spiel läuft auch auch ohne Probleme.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Ich wusste gar nicht dass es einen extrag Thread für das Spiel gibt. Also ich kann nicht mekkern. Ich habe das Spiel jetzt gestern zum ersten mal ca. 2 Stunden am Stück gespielt und ich hatte keine einzelnen Bugs. Egal ob Grafik, Spielmechanik oder irgendwelche Programmfehler. Alles läuft rund auf maximalen Einstellungen, mit Windows 8 wohlgemerkt ... :shifty:

Auf jeden Fall hier mal noch mein gestriger Beitrag im Screenshot-Thread ... ;-)

Rage zum ersten mal angespielt. Bis jetzt gefällt mir das Spiel recht gut ... ^_^

9484978713_d9f459ddec_o.jpg
Rage von Raffi__M auf Flickr

9487776352_9857b979b4_o.jpg

9484974765_6c041507d2_o.jpg

9484972253_84007760fc_o.jpg

9487769376_5048cb5b27_o.jpg

Sieht gut aus, benutzt du irgendwelche mods?

Aktuell noch nicht. Ich spiele lediglich alles auf maximalen Einstellungen und hab hinterher noch ein bisschen was mit Photoshop rausgeholt ... ;-)

Ich werde demnächst aber mal ein paar ENB´s ausprobieren.