IceDes 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hej leute bin neu hier um eine ANtwort auf meine Frage zu erhalten. Also zurzeit wird ja in vielen Geschäften eine BF3 Box verkauft, mit der man wenn ich richtig gesehen habe, man einen normallen BF3 in Limited Edition umwandeln kann. die Box kostete 5€. Wenn was falsche bitte berichtigen. Und im Internet kann ich billig bei den Russen EA Keys für BF3 bekommen. BF3 normall: 9€ BF3 LE: 18€ Jetzt meine frage kann ich einen normallen BF3 Key kaufen dann im origin aktivieren und später diese LE Box im geschäft kaufen und somit meinen BF3 erweitern? Oder wird es nicht funktionieren weil somit kann man ja 4 € sparen. Ice
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) *edit* Sorry. Frage falsch verstanden. Ich glaube aber, dass Du mit den 5 EUR LE-Boxen nur das Anrecht erwirbst, eine LE-Version zu erhalten. Ich mag mich da aber täuschen ... Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Rainer Wahnsinn
IceDes 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ist ne gute Seite Also wegen den Keys dort brauchst du keien Angst zu haben sind alle gute Reseller von EA Russland. Hatte schon gewerblich die Keys auf Ebay verkauft. Mich interessiert nur ob es geht wenn ich mir die Limited Edition Box hole und dann das game für 9€ erweitere?
IceDes 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich glaube aber, dass Du mit den 5 EUR LE-Boxen nur das Anrecht erwirbst, eine LE-Version zu erhalten. Was meisnt du damit genau? ^^ ich kann doch einfach so ne Limited Edition kaufen und mich freuen. Also über ne aufklärende antwort würde mich natürlich freuen. Ice
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Mit der LE Vorbestellerbox aus einem Geschäft erwirbst Du nur ein Anrecht auf eine Kopie der LE Version in dem Geschäft, da ist kein Key drin, welcher Dir aus einer normalen BF3 Version eine BF3 LE macht. Mit Keys aus Russland muss man auch aufpassen, da diese manchmal einen Regionlock haben und somit nicht in DE aktiviert werden können, ich würde mich daher nochmal vorher beim Händler darüber erkundigen.
IceDes 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok ist gut danke dir dann weiß ich bescheid und hole mir die LE für 18€ Keine Sorge kenne die Leute einige sehr gut und geben auch gute Rabatte. Zur Info alle EA Games in Ru sind Worldwide.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 In welchem Geschäft gibts so ne Box? Media Markt? Saturn?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Stand da auch was die dann letztendlich für das Spiel verlangen wenn man es kauft?
IceDes 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne also auf der Box stand da jetzt Battlefield 3 Limited Edition vorbestellen. kann dann vllt anfang der woche nen bild uppen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Stand da auch was die dann letztendlich für das Spiel verlangen wenn man es kauft? Soweit ich weis wohl 49.99€
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 dann wäre das evtl sogar ne möglichkeit weil wenn mich nix täuscht war auf der MM HP 55€ angegeben. wär cool wenn jmd in nem MM oder nem Saturn n Foto macht
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Bis zum Release ist eh noch was Zeit, da werden sich die Preise schon noch anpassen. Bei BFBC2 war es auch so, da kam plötzlich ein Rabatt von 5 € aus heiterem Himmel, da die Preise bei den Onlinehändlern so gefallen waren.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Stand da auch was die dann letztendlich für das Spiel verlangen wenn man es kauft? Ich hab euch mal ein paar Screens davon hochgeladen. Darin sind 2 Codes enthalten Dog Tag Pack und Specact-Set. Einen extra code für back to karkand gibt es nicht obwohl es vorne drauf steht das es enthalten ist. Wird wohl in einem dieser Codes enthalten sein: Gesehen im Saturn und Media Markt Bearbeitet 8. Oktober 2011 von -pt- V-Nessa
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 ... Ich hab euch mal ein paar Screens davon hochgeladen. Darin sind 2 Codes enthalten Dog Tag Pack und Specact-Set. Einen extra code für back to karkand gibt es nicht obwohl es vorne drauf steht das es enthalten ist. Wird wohl in einem dieser Codes enthalten sein: Der Code wird in der Limited Edition Box dann zu finden sein. Die beiden Codes in der Pre-Order-Box sind wirklich nur die das Pack und das Set.