Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

Weil wir Battlefield süchtig sind obv

Erklär mal nem Junkie, dass er einfach 2 Tage auf sein Meth warten soll, nur weil es sicherer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, morgen oder am Donnerstag ist mir egal. Solange es am 27. kommt bin ich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat er die Tage vor dem Deal gewartet? Ursprünglicher Termin ist 27, warum sollte er sein Meth am 25 kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab direkt über iGX4Y bestellt (Bestellung wurde aber weitergeleitet nach biay24) und habe jetzt für 38,89€ (41,99 - 5% Rabatt) mit PayPal bezahlt.

Nach 5 minuten kam der Key und ja alles richtig!

DEUTSCH und bin am preloaden, nachher dann mal testen ob das mit der freischaltung klappt.

wenn jemand Link braucht, Bescheid sagen (pn), die nette Laura vom Support Chat (Deutsch) hat mir ein Link zur Verfügung gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, als ob ihr nicht alle mal 2 Tage länger warten könnt.

Singleplayer - wenn die Server online sind interessiert mich der nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat er die Tage vor dem Deal gewartet? Ursprünglicher Termin ist 27, warum sollte er sein Meth am 25 kriegen?

Stimmt, die Hoffnung auf den 25. besteht ja erst seit heute.

Ach ne, doch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier aufgeben und abwarten? Mal ehrlich, das Spiel kommt hier erst am 27. raus. Ich muss nicht warten, weil es an diesem Tag rauskommt und bei mir ist. Ihr stellt hier Sachen an, die die nicht so toll finden. Ihr redet selber davon, es ist möglich, dass euer Account gesperrt wird. Warum das Risiko für 48 Std oder weniger eingehen?

Wieso das Risiko nicht eingehen?Gerade die Sachen die man als Kind nicht machen durfte hatten doch ihren reiz, ich sehe das hier ähnlich....

und wer keine Kohle für evtl nen neuen Origin/Ea Account hat,

oder das einfach nur dumm findet,

sollte das hier eh lassen und einfach nur wegsehen :facepalm:

Mfg Mad

Achja P.s. Dayjay deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! :daumenhoch:

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä EA hat doch schon selber gesagt, die sie niemanden dafür bannen werden. Wie sollen sie dir denn beweisen, was du da gemacht hats. Damit würde man ja auch unzählig viele normale Kunden unter Verdacht stellen. Es kann einfach keine Konsequenzen geben weil die Verfolgung einfach nicht wirklich praktikabel ist und der Aufwand sich nicht lohnt.

Die Methode mit FlyVPN kam übrigens von Reddit. Ich habs lediglich hier verlinkt und Mad hats nochmal hübsch gemacht aber ausgedacht hat sich das keiner von uns.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier aufgeben und abwarten? Mal ehrlich, das Spiel kommt hier erst am 27. raus. Ich muss nicht warten, weil es an diesem Tag rauskommt und bei mir ist. Ihr stellt hier Sachen an, die die nicht so toll finden. Ihr redet selber davon, es ist möglich, dass euer Account gesperrt wird. Warum das Risiko für 48 Std oder weniger eingehen?

Wieso das Risiko nicht eingehen?Gerade die Sachen die man als Kind nicht machen durfte hatten doch ihren reiz, ich sehe das hier ähnlich....

und wer keine Kohle für evtl nen neuen Origin/Ea Account hat,

oder das einfach nur dumm findet,

sollte das hier eh lassen und einfach nur wegsehen :facepalm:

Mfg Mad

Achja P.s. Malarkey deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! :daumenhoch:

schreib doch kein quatsch, auf der vorherigen seite hab ich das Statement von EA gepsotet!

Erst lesen und dann schreiben!

Ausserdem soll es ja heute ascho ngehen am 24.10 17 uhr über asian server!

Das datum wird korrekt angezeigt im aktiverungsfenster.

guck mal paar seiten zuvor, wurde schon alle gepostet, nur einfach mal lesen und nciht auf die letzte seite gehen und quaken! ;-)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä EA hat doch schon selber gesagt, die sie niemanden dafür bannen werden. Wie sollen sie dir denn beweisen, was du da gemacht hats. Damit würde man ja auch unzählig viele normale Kunden unter Verdacht stellen. Es kann einfach keine Konsequenzen geben weil die Verfolgung einfach nicht wirklich praktikabel ist und der Aufwand sich nicht lohnt.

Die Methode mit FlyVPN kam übrigens von Reddit. Ich habs lediglich hier verlinkt und Mad hats nochmal hübsch gemacht aber ausgedacht hat sich das keiner von uns.

^Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Ban hat man keinen zu befürchten - das war eine Mutmaßung auf den ersten Seiten dieses Themas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier aufgeben und abwarten? Mal ehrlich, das Spiel kommt hier erst am 27. raus. Ich muss nicht warten, weil es an diesem Tag rauskommt und bei mir ist. Ihr stellt hier Sachen an, die die nicht so toll finden. Ihr redet selber davon, es ist möglich, dass euer Account gesperrt wird. Warum das Risiko für 48 Std oder weniger eingehen?

Wieso das Risiko nicht eingehen?Gerade die Sachen die man als Kind nicht machen durfte hatten doch ihren reiz, ich sehe das hier ähnlich....

und wer keine Kohle für evtl nen neuen Origin/Ea Account hat,

oder das einfach nur dumm findet,

sollte das hier eh lassen und einfach nur wegsehen :facepalm:

Mfg Mad

Achja P.s. Malarkey deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! :daumenhoch:

schreib doch kein quatsch, auf der vorherigen seite hab ich das Statement von EA gepsotet!

Erst lesen und dann schreiben!

Ausserdem soll es ja heute ascho ngehen am 24.10 17 uhr über asian server!

Das datum wird korrekt angezeigt im aktiverungsfenster.

guck mal paar seiten zuvor, wurde schon alle gepostet, nur einfach mal lesen und nciht auf die letzte seite gehen und quaken! ;-)

So siehts aus! Heute kurz nach 17.00 Uhr wird SP gezockt! Punkt-aus-Nikolaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hört sich doch super an - muss man nicht mal angst haben... :)

Und es sind nicht zwei Tage mehr, sondern 3 Tage. Wer nicht spielen will, lässt es eben ;)

Und mit den Server haben wir uns ja schon gedacht...das die europäischen erst die nächsten Tage online gehen. Aber Coop oder Singleplayer gehen ja trotzdem.

korrekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja P.s. Dayjay deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! :daumenhoch:

Werd ich haben. :)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte warum auch! wenn du geschäftlich unterwegs bist, gerade mal ein Stopp in Asien machst (oder sonst wo) dort über Origin einkaufst und dann später aber wieder Zuhause in Deutschland ist, sollste dafür dann dein Account verlieren ??! lol

PS: Gibt keine Fehlermeldung, dann haste was falsch gemacht. geht bei mir auch und weiter zurüch hierim thead it en Bild wie es dann aussieht.

so, warten auf 17 Uhr.

oh, ich sollte noch Einkaufen fahren und mich für die Tage gut eindecken! lol

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.