Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

Meint ihr ich soll dann sicherheitshalber den BF3 Key auch per Korea VPN aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich soll dann sicherheitshalber den BF3 Key auch per Korea VPN aktivieren?

Sollen muss hier keiner was!

Dieser Region Lock birgt auch so manche Risiken, wie am Anfang dieses Threads schon besprochen!!

zB. Origin Sperrung, Keylogging, Trojaner ect. ....

Sei dir also dieser Gefahr bewusst bevor du mein oder irgendein Tutorial dazu nutzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs eine kleine Aufklärung ;)

Man braucht keinen Key oder Origin über irgendwelche VPN starten.

Startet Origin meldet euch an erst dann verbindet euch mit einem VPN nun startet BF3 und macht den Datumscheck durch.

Denn das Datum wird nicht von Origin überprüft sondern direkt von der bf3.exe

Und hier eine Anleitung um jede gewünschte Sprache zu erhalten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was für einen Aufwand hier einige betreiben wollen... Ein ganz normaler koreanischer Proxy tuts auch...

Das was du da postest ist nur für den Browser Dayjay ;) nicht aber für Origin!!!

Start -> Systemsteuerung -> Internet Einstellungen -> Reiter "Verbindungen", Schaltfläche "LAN-Einstellungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was für einen Aufwand hier einige betreiben wollen... Ein ganz normaler koreanischer Proxy tuts auch...

Das was du da postest ist nur für den Browser Dayjay ;) nicht aber für Origin!!!

Start -> Systemsteuerung -> Internet Einstellungen -> Reiter "Verbindungen", Schaltfläche "LAN-Einstellungen"

Hast du ne Adresse für uns? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was für einen Aufwand hier einige betreiben wollen... Ein ganz normaler koreanischer Proxy tuts auch...

Das was du da postest ist nur für den Browser Dayjay ;) nicht aber für Origin!!!

Start -> Systemsteuerung -> Internet Einstellungen -> Reiter "Verbindungen", Schaltfläche "LAN-Einstellungen"

Und dann läuft jeglicher Traffic deines Pc´s über den Proxy deines Browsers?

Dachte immer der Browser connected dann nur über den jeweiligen Proxy nicht aber deine restlichen Programme?!

Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;)

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine Proxy Einstellung des Browsers. Oo Das sind die globalen Windows Einstellungen und die meisten Programme greifen darauf zurück (und haben zusätzlich eigene Proxy Einstellungen). Auch Origin benutzt diese (getestet während der Open Beta).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine Proxy Einstellung des Browsers. Oo Das sind die globalen Windows Einstellungen und die meisten Programme greifen darauf zurück (und haben zusätzlich eigene Proxy Einstellungen). Auch Origin benutzt diese (getestet während der Open Beta).

Ok im Firefox is das anders, da kann man wählen ob man die Systemeinstellungen nimmt oder direkt für Firefox manuell festlegt!

Ich fühle mich belehrt :daumenhoch:

Mfg Mad

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn einer wo ich heute schon einen Battlefield 3 Limited Edition EU Key herbekomme?

ich hatte bei g2play vorbestellt nur die haben ihr Datum von 25. auf 27. korriegiert.

danke im voraus für eure mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn einer wo ich heute schon einen Battlefield 3 Limited Edition EU Key herbekomme?

ich hatte bei g2play vorbestellt nur die haben ihr Datum von 25. auf 27. korriegiert.

danke im voraus für eure mithilfe.

Bei Ebay. Hab da auch gekauft, für 39,99€ bei igx4u_com gekauft und Key kam am nächsten Tag per Email. Konnte auch über Origin preloaden

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur gespannt ob battlelog echt auch heute um 17:00 online geht. Sonst nützt der ganze unlock über Korea VPN nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.