Zum Inhalt springen
kriegsgeier

Ich bin aus der MATRIX raus - bist du noch drinn?

Empfohlene Beiträge

Ist das zufällig der Andreas Popp, der der Idee einer kommissarischen Reichsregierung nachhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich finde schon das komplex relativ kompliziert ist, zumal die zusammenhänge beispielsweise im geldsystem nicht sofort ersichtlich sind. Das kommt ganz auf das Verständniss eines einzelnen an und kann somit nicht so einfach wie du es schilderst relativiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das zufällig der Andreas Popp, der der Idee einer kommissarischen Reichsregierung nachhängt?

Nein, der Andreas ist mir unbekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Andreas Popp (geb. 1961) bezeichnet sich selbst als "Erfolgsautor", der zu Themen aus Politik und Wirtschaft "frappierende Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert". Dabei fällt Popp durch rechtsgerichtete Ansichten, antisemitische Äußerungen, sowie ein Faible für fragwürdige Pseudomediziner auf. Daneben tritt Popp als Tierrechtler in Erscheinung. Popp ist häufig in Fernsehinterviews zu Wirtschaftsfragen zu sehen, z.B. auf n-tv. Er war bis 2010 Aufsichtsratsvorsitzender der L’or capital fine art AG (vormals Popp AG) in Nienburg (Niedersachsen), einem Anbieter von Edelmetall-Investmentfonds.

Der in diesem Artikel gemeinte Andreas Popp ist nicht mit dem gleichnamigen Politiker der Piratenpartei zu verwechseln.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title...p#ixzz1balw5aW7

allgemein in Guter Gesellschaft^^

http://reflexion.blogsport.de/2011/01/24/d...s-infokriegers/

doof auch, das die NPD diesen Herrn Popp gerne zitiert. Findet man wenn man ein bisschen googelt. Also für mich ein sehr fragwürdiger Fatzke.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein in Guter Gesellschaft^^

http://reflexion.blogsport.de/2011/01/24/d...s-infokriegers/

doof auch, das die NPD diesen Herrn Popp gerne zitiert. Findet man wenn man ein bisschen googelt. Also für mich ein sehr fragwürdiger Fatzke.

Dann war das doch der, wusste doch das der Name mir bekannt vorkommt. Und Kriegsgeier hat wohl die braune Pille genommen, keine Ahnung ob diese Matrix dann soviel besser ist..

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt in dem aktuellsten Vortrag, dass er keinesfalls rechtsradikal sei, außerdem habe er eine kurdische und eine ukrainische Schwiegertochter und fände das auch gut.

Zitat von dem Herrn Popp: "Sie haben halt auch das Problem, dass in dem Moment, wo sie kritische Fragen stellen, direkt der Verschwörungstheoretiker kommt, und schon sind sie beim Nazi gelandet."

Meiner Meinung nach stellt er die Absurdität des Systems humorvoll schön da, erinnert mich an einen eigenen Prof von meiner Uni, der ähnlich drauf ist. Auch wenn mir jetzt ab und zu kleine inhaltliche Fehler aufgefallen sind.

und nur, weil er unser grundgesetz für keine rechtmäßige verfassung hält, weil die alliierten uns die quasi damals vorgegeben haben in der nachkriegszeit, muss er nicht gleich nen nazi sein.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weder in den Äußerungen von Popp, noch auf der Seite, etwas Braunes finden. Nicht einmal hellbraune Spuren.

Ich habe vollstes Verständnis für Menschen die sich nicht für -Wirtschaft und Soziales- interessieren. Dafür kann es viele gute Gründe geben. Möglicherweise ist in deren Welt alles in Ordnung, und sie spüren, bzw. sehen keine Veränderung, bzw. Verschlechterung.

Es ist aber sicher nicht richtig, sich bei der Meinungsbildung ausschließlich auf das zu stützen, was jemand, irgendwann, irgendwo, über einen Menschen geschrieben hat.

Und ich bekomme Magengrimmen, wenn hier Pillenkonsum unterstellt wird, aufgrund von Hörensagen, bzw. google Infos.

Und nur weil man sich gern anhört, was jemand zu sagen hat, bedeutet es ja nicht, daß man einen Fanclub gründet und ihm blind folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.