Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Bei valve werden die Betreffenden acc aber dann meist vorübergehen gesperrt während der acc bei rockstar einfach weiter läuft.

 

Per Telefon bin ich jetzt auch nicht wirklich weiter die Dame konnte mir auch nur sagen das es noch etwas dauern wird wenigstens konnte sie den ACC Sperren was beim online support nicht gemacht wurde! laut Aussage hat jedes "Problem" ne eigene Abteilung wie lange es noch dauern würde oder wo mein ticket in der wateschlange ist konnte sie nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aufgehobene Waffen so wie gekaufte Waffen dauerhaft in Besitz und macht es einen Unterschied, ob es sich um eine aufgenommene oder gekuafte Waffe handelt?

 

Ich denke es kommt drauf an Online kann man waffen und muniton fallen lassen die denke ich sind dann weg (auser der erweiterungen) bei einem Tod spawnt man ja auch mit allen Waffen wieder nur halt ohne die verschoßene munition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei valve werden die Betreffenden acc aber dann meist vorübergehen gesperrt

 

lol

 

 

Übrigens, absolut geniale Reaktion vom Tennislehrer wenn man sich bei Franklins Mission in Micheals Haus erwischen lässt :lol:

 

https://www.youtube.com/watch?v=aXz9f1jE-Aw&t=2m10s

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aufgehobene Waffen so wie gekaufte Waffen dauerhaft in Besitz und macht es einen Unterschied, ob es sich um eine aufgenommene oder gekuafte Waffe handelt?

 

Nein, die aufgehobenen Waffen verschwinden wieder aus deinem Inventar sobald du deine Sitzung beendest.. Zumindest wenn sie erst in einem höheren Level freigespielt(Granatwerfer Level 90, Panzerfaust Level 100, oder Gatling-Gun Level 120)werden. Gilt, meine ich, für alle Waffen, da du ja vor allem in den "Überlebenskämpfen" und TDMs höherranige Waffen findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich ja bei meinen Eltern bin, nach drei Tagen GTA nochmal runtergeladen nachdem es nach dem kopieren verschwunden ist.

 

Problem ist nur, es startet nichtmal... ich hab schon die Files checken lassen aber nix.

Irgendwelche Tipps? Ich kriege keine fehlermeldung gar nix... echt klasse. Bin leicht pissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein Problem mal mit Valve hast, wartest du ca. 1 Woche.

Das kommt auf deinen Account an. Bei mir hat der Support bis jetzt jedes mal maximal ne Stunde nach Supportantrag persönliche Rückmeldung geleistet ...

 

Bei Rockstar wird halt ein Ticket nach dem anderen abgearbeitet. Bei Valve habe ich eher das Gefühl das der Account-Wert an sich einiges ausmacht ...

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Bin seit 10 Jahren dabei, nie irgendwie auffällig gewesen und habe über 200 Spiele.

 

Ich würde sagen du hattest Glück, üblicherweise sind lange Wartezeiten bei Steam eher Regel als Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Steam-Support schon mehrmals kontaktiert und das ging jedes mal extrem schnell ...

 

- Über 1150 Spiele (Ohne F2P)

- Über 600 DLC´s

- Einen Haufen Geld über firmeneigene Spiele wie CS:GO und DOTA 2 vergeudet ...

- Zig Markttransaktionen

- Account nur 5 Jahre alt

- Außerdem bin ich auch nie auffällig gewesen. Im Gegenteil, ich reporte immer schön anstößigen und rassistischen Konent, etc. ...

  (In letzter Zeit vor allem Bots. Mit dem Account bekomm ich am Tag 20 neue Einladungen von irgendwelchen Bots ...)

 

Letztendlich wollte ich damit nur klarmachen das Rockstar überhaupt keinen Grund hat spezielle Leute rauszupicken und bei den Verkaufszahlen ist es kein Wunder, dass die mit dem Support nicht nachkommen ...

 

 

PS: Ja, ich weiß das ich viel zu viel Geld in Steam investiert habe ...

 

 

In erster Linie hätte ich sigah´s Kommentar auch als Ironie aufgenommen. Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte ... *lol*

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER ich hab grad ne einfache Google suche mit meiner Email adresse gemacht und hab in einem Forum ne Riesen Liste mit Account name und Passwörtern gefunden die sind ALLE vom PC Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert nich wenn jemand wissen will ober sein account drauf ist schickt mir ne Pm aber den Link bekommt keiner auser Rockstar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine geniale Runde Multiplayer mit meinem Kumpel gezockt. Selten so viel Fun gehabt mit "Randoms abschießen", "mit einem Fahrrad cruisen" und "Berg runterradeln/rollen extreme" :lol:

Und dabei sieht das Game so gut aus. Der Blick vom größten Berg Richtung Sandy Shores bei Nacht :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mitspieler die sich wundern, wie es aussieht wenn mein Spiel manchmal die Welt nicht lädt :ugly: Teilweise ists sogar noch heftiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.