Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Für die Mitspieler die sich wundern, wie es aussieht wenn mein Spiel manchmal die Welt nicht lädt :ugly: Teilweise ists sogar noch heftiger.

 

Also DAS habe ich so noch nicht gehabt. Ich habe überhaupt keine sichtbaren Ladevorgänge. Hatte ich auch bei der PS3 nur selten.Was wohl daran liegt das meine PS3 noch die große alte der 2. Generation (keine Slim) ist  Und Hardware technisch sollten unsere Systeme eigentlich Gleichauf liegen bzw deins etwas besser sein als meins.

Und so viel besser wie die GTX 780 ist meine GTX 970 nicht. Aber was mir aufgefallen ist, das wenn ich im Radio meine Eigene Musik spiele, mein Spiel auch übelst anfängt zu ruckeln und dabei fast unspielbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach seit ca. 6 Spielstunden nichts anderes, als rumzufahren und mir alles anzusehen. :D

 

Die Welt ist einfach sooo groß... Was soll da nach GTA5 noch kommen?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtweite echt Traumhaft.

 

Schön oben auf dem Dach stehen und unten die Leute weg Snipen.  :wub:

 

Edit: Patchday!

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was jetzt schon wieder los ist. Ich habe das Spiel gestern Abend ganz normal beendet und wollte gerade ein bisschen spielen.Zuerst lädt der Social Club Launcher einen knapp 53.5 Mb großen Patch /in knapp 10 Minuten) und jetzt ist der bei einer 352.75 Mb großen Datenmenge.

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus das danach die 5 GB nochmal runtergeladen werden. Dann kriege ich aber offiziell die Krise.

 

Spiel ist weder abgestürt noch wurde irgendwas an den Dateien gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich habe irgendwo in dem Thread (oder einem anderen) gelesen, dass die Crew, die zum PS3 Release verwendet wurde nicht mehr benutzt wird (zumindest irgendwie in Erinnerung) - wird die noch verwendet oder wie heißt die neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat bei mir noch mehr Leistung freigelegt. Es sieht jetzt noch besser aus und ich hab trotzdem 60 fps.  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf gespannt sein. Weil alles auf Anschlag ging bei mir nicht. Gerade die Bevölkerunsgdichte musste ich weit runterregeln. Hoffe, dass sich der Patch lohnt. Nachher nach Hause und wenn wer Lust hat, guck ich mir Online mal an. Kann man die Charaktere bei Erstellung voll anpassen?

 

€: Jetzt lädt er den Patch nochmal runter -.-

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens für die Hilfe. :okay::trollface:

 

Der Patch von heute hat es dann gefixed... Performance ist so lala.

Muss ich noch bisl dran basteln... aber für n Laptop voll okay.

 

1st Person ist bisl ruckeliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Bug den ich habe, ist jedenfalls nicht gefixt -.-

 

Im Rockstar Support Forum habe ich gelesen:

 

I had this issue as well. I ended up killing myself as Franklin until it gave me the option to skip the mission. Luckily the only content you'll miss out on is driving up the mountain, it even shows you the final cut scene of the mission. There isn't another place like this in the game that I'm aware of yet

 

Wie soll das denn gehen? Sich einfach selbst töten und dann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.