Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Quote

The Pinnacle of V: Glanz und Gangs für GTA 5

Nicht nur überarbeitete Grafik mit neuen Effekten, sondern auch ein modifiziertes Fahrgefühl und mehr Kämpfe zwischen Straßengangs und der Polizei: Ein Team von Moddern hat die PC-Version von GTA 5 nach ihren Vorstellungen umgestrickt.

Grafikmodifikationen für die aktuelle oder frühere PC-Versionen von Grand Theft Auto gibt es inzwischen viele. Meist ändern sie die Shader, ein paar Postprocessing-Filter und manipulieren die Farbpalette - das reicht oft schon für beeindruckende Effekte. Eine neue Mod namens The Pinnacle of V für GTA 5 geht nun deutlich weiter.

Pinnacle enthält Änderungen an den Schatten etwa von Stadt und Wolken sowie deutlich verbesserte Reflexionen, Lichter und mehr. Künstlich wirkende Elemente wie die Lensflare-Effekte von Rockstar Games haben die Modder dafür entfernt - insgesamt ergibt das einen etwas schmutzigeren, aber echteren Look in den Straßen von Los Santos als im Original. Dazu kommen viele neue 4K-Texturen.

Gleichzeitig hat das Team aber auch inhaltliche Änderungen an GTA 5 vorgenommen. So gibt es nun mehr Passanten sowie mehr Straßenkämpfe zwischen Gangs und der Polizei oder wilden Tieren. Auch das Fahrverhalten der Vehikel haben die Modder realistischer gestaltet - sie schreiben selbst, dass sich die Autos nun nicht mehr wie "Spielzeuge" anfühlen.

Auf Fragen zur Installation und zu den Systemanforderungen geht das Team hinter Pinnacle 1.8.1 auf seiner Webseite ein - allerdings nicht sehr ausführlich. Trotzdem sollte jedem neugierigen Spieler klar sein, dass er derartige Mods auf eigenes Risiko auf seinem Rechner einrichtet und anschließend gegebenenfalls eine Neuinstallation von GTA 5 nötig ist, um wieder gemütlich seine Runden etwa in GTA Online zu drehen.

http://www.golem.de/news/the-pinnacle-of-v-glanz-und-gans-fuer-gta-5-1512-117728.html

 

 

 

Sieht nach ner sehr geilen Grafik Conversion aus.

 

http://video.golem.de/games/16308/gta-5-the-pinnacle-of-v-beta.html

http://thepinnacleofv.com/

 

 

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wohl bock weiß nur noch nicht wann ich on sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mitgekriegt? :P Gugg mal am Anfang der Seite. :D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 12/7/2015 at 23:07:

Seit wann is Hamburg Osten? :blink2:

Ich war die Woche über in Berlin. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll icke denn wissen das du da wohnst?

Ich war da in Bernau eh voll am Arsch der Heide. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn ja auch nicht in Berlin, aber in der Nähe. Und überhaupt sowieso!!!111 :panic:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.