Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Mein GTA V läuft seit ich auf Win 10 (und wieder zurück) gegangen bin, nur noch äußerst bescheiden. Die Einstellungen von vorher scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Mittlerweile bin ich mit der Grafik ganz schön runter gegangen und hab trotzdem immer noch Ruckler und nur knapp 30 Fps wenn ich mit irgendwas unterwegs bin.

Schätze das ich komplett Neuinstallieren muss und da hab ich momentan überhaupt keinen Bock drauf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit das ich das hier zum laufen bekomme oder geht's wirklich nicht, so wie die es schreiben?

http://www.g2play.net/category/13610/grand-theft-auto-v-uncut-steam-gift/

Gibt es die Möglichkeit das ich das hier zum laufen bekomme oder geht's wirklich nicht, so wie die es schreiben?

http://www.g2play.net/category/1361grand-theft-auto-v-uncut-steam-gif

Und wozu? Es gibt keine geschnittene Version in DE. 

Achso, ok. Wusste ich nicht. Dann hol ich mir das normal für ca. 36€ :D

 

habs für 19€ bekommen :D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommen die Freemode Events für GTA Online. Imho beseitigen diese einen entscheidenden Nachteil: Die ewige Warterei. Bin gespannt.

Evtl. hat demnächst auch mal wieder jemand Lust zu heisten. Wäre mal wieder dabei. ^_^

Trailer: http://www.rockstargames.com/videos/video/11536

Ich hätte wieder Bock drauf :) Nach längerer (Zwangs)Pause gern auch wieder den letzten Heist :derb:

 

²

Ich würde ja liebend gern mit Euch heisten oder einen Termin vorschlagen, allerdings komme ich momentan gar nicht ins Spiel rein, weil dieser beknackte Launcher das Freemode-Update nicht sauber herunterlädt. Bricht die Verbindung zusammen, fängt er jedes Mal(!) wieder bei 0 MB zu laden an, d.h. er speichert das nicht zwischen, was er schon heruntergeladen hat. So geht das schon seit gestern in Endlosschleife. :gehtsnoch:

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit :) - hab die DVD-Version des Spiels.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh habe auch die dvd version hat alles geklappt.

Ich finde es ist ziemlich wenig los auf den servern. Fahre hauptsächlich rennen und man bekommt kaum leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen wohl alle in den neuen Modis, von denen ich gefühlt 3/4 für die Tonne finde, weils einfach stupides Rumgebolze ist.
Ich warte immer noch auf neue Missionen, die man auch alleine oder max. zu zweit zocken kann, weil ich für die meisten auch nie 4 Leute zusammengekratzt kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde es mal neue Heists geben, wäre ich sofort dabei... nur die alten kann ich langsam net mehr sehen... habs auch seit Wochen net mehr angebhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch eh tot. :okay:

So viel wie versprochen wurde... und nun solch unnötiges Zeugs... need GTA VI :trollface::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern mal wieder spielen, aber für GTA gibts ja keinen vernünftigen Kontent mehr. Wo bleiben die Heists? Eigene Erstellung von Heists? Trucker Missionen? Auftragskiller? Gibt so viele Möglichkeiten die schon seit Ewigkeiten als Mods verfügbar sind. Einfach nur peinlich das ganze.

Edit: Erst Monate lang nichts über das Releasedatum für PC verlauten lassen, dann das Game doch noch für PC auf den Markt bringen, die dicke Kohle kassieren und sich jetzt nicht drum kümmern. Schade Rockstar, aber das war das letzte Spiel von euch. Wegen einem neuen GTA werde ich nicht mehr hinterher betteln... :angry:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht drum kümmern ist etwas falsch formuliert, die kümmern sich schon noch drum aber an völlig falscher Stelle. Gibt ja alle Nase lang ein Update mit Klimbim nach dem keiner fragt, es kommt halt nur nix, worauf die Leute warten oder worauf sie Bock hätten. Wir werden mit Lowridern und irgendwelchen dümmlichen Modes fürs Free Roam abgespeist.
Was Leben in die Bude gebracht hat waren diese paar Wochen, in denen die Heists doppelte Kohle gebracht haben. Da war der halbe Bildschirm voll mit Lobbies für Heists. Inzwischen kann man froh sein, wenn man mal einen Mitspieler für irgendeine Mission oder ein Rennen findet. Von Heists keine Spur mehr.

Ist echt schade, ich hab zwar immer noch Spass dran und dreh ab und an meine paar Runden durch Los Santos. Paar Missionen alleine oder mit einem der letzten aus meinem Freundeskreis der noch regelmäßiger zockt, aber inzwischen halte ich GTA Online für ein Paradebeispiel an nicht genutztem Potenzial und leider auch ein Grab von guten Ideen, die teilweise (zumindest für mich) an miserabler Technik scheitern, denn ich muss nach ca. 1 bis 1 1/2h Spielzeit das Game neustarten und das drückt auf Dauer echt den Spass.

P.S. dümmliche Lowrider ist das letzte, was ich in GTAO vermisst habe :daumenrunter:
P.S. die zweite - klingt jetzt harsch die Kritik, trotzdem sehe ich GTAV/GTAO nicht als Geld oder Zeitverschwendung an, hab GTA V zwei mal durch und in GTAO irgendwas mit knapp 200h Spielzeit. Nur hätten es mit paar sinnvolleren Ergänzungen und Updates auch 2000h sein können.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das letzte Update ist doch cool, zwar sind die Preise für die Lowrider übertrieben und mein Interesse an den Karren gering, aber im Schlepptau gibts noch eine Minikampagne von Lamar, alle Missionen sind richtig gut gemacht mit Cutscenes und teilweise sehr abwechslungsreich und schwer. Sehen bisschen aus wie Mini-Heists. Sehr gut gemacht. Geht also doch, wenn sie wollen.
Ich glaube man muss langsam echt keinen F**k mehr drauf geben, was R* im Vorfeld von sich gibt. Eine der letzten Aussagen war nämlich "keine Missionen, keine Heists" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.