freddi218 0 Report Share Posted October 26, 2011 Hi, Hab jetzt im Forum schon einiges über Hacker gelesen. Irgendwie wundert mich das ein bisschen. Warum kann man anscheinend bei BF3 "leicht" Hacken? War es nicht damals so das BF2 relativ hacksicher war? Auf jedenfall habe ich noch so keinen richtigen Hacker bei BF2 gesehen (Hab aber auch nicht von Anfang an gespielt). Muss man sich drauf einstellen das es bei BF3 an jeder Ecke Hacker gibt? So wie es bei CoD ist (Deswegen spiele ich soetwas nicht)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maettle 246 Report Share Posted October 26, 2011 gibts in jedem spiel, auch in bf2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-B- 0 Report Share Posted October 26, 2011 einfach zhinto mit den betreffenden accounts bei twitter zuspammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
freddi218 0 Author Report Share Posted October 26, 2011 einfach zhinto mit den betreffenden accounts bei twitter zuspammen wie jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted October 26, 2011 das gehacke war bei bf2 ne zeitlang extrem schlimm "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxtower 3 Report Share Posted October 26, 2011 hab heut shcon welche gesehen mit level 50 glaube ich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted October 26, 2011 jedes spiel hat hacker, das wird wahrscheinlich immer so sein. die leute ohne blut im penìs knöpfen sich halt jedes spiel vor, selbst kleine browsergames etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Report Share Posted October 26, 2011 Bitte hier weiter diskutieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...