Zum Inhalt springen
BlackHawk91

Vordefinierte Servernachrichten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin glücklicher Besitzer/Mieter eines BF3 Servers, es ist mein erster Gameserver überhaupt und daher bin ich noch etwas unerfahren...

Ich will vordefinierte Servernachrichten in bestimmten Zeitintervallen schicken, z.B. Regeln, IP vom TS3-Server und so weiter. Wie und wo kann ich das einstellen? Mein Server ist bei G-Portal gehostet und zur Zeit benutze ich RConnet.

2. Frage: Gibt es schon Autoadmins (oder wie man das auch nennt) die Spieler automatisch kicken (z.B. bei Baseattack)?

Danke

Black Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, geht das noch nicht. BF3CC wird diese Features auch erst in späteren Versionen liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt weiß ich was die mit der Option "SCHEDULER" meinen, da steht aber nur "Comming Soon! ", heißt ich muss mich noch etwas gedulden.

Danke Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du getestet? Procon funktioniert imho mit Battlefield 3 nicht richtig. Du kannst dort auch die YELL Funktion benutzen, auf dem Server kommt allerdings nichts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet hab ich es, es funzt sowohl die begrüsseung eines players beim joinen, als auch das verlassen. Zeitgesteuerte nachrichten funktionieren auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet hab ich es, es funzt sowohl die begrüsseung eines players beim joinen, als auch das verlassen. Zeitgesteuerte nachrichten funktionieren auch.

Und welche Plugins werden benötigt, bzw. wo Konfiguriert? :)

//Edit: Hat sich erledigt. Es ist eine neue Version erschienen (1.1.1.0)

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der ich weiterhin keine Mapverwaltung habe. Alles leer und wenn ich reinklicke gibt es eine Exception.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die diese automatischen Servernachrichten doch sehr nervig. :dagegen: Jedes Mal geht rechts in der Mitte des Bildschirms das gesamte nervige Chatfenster auf. Weniger ist oft mehr. :rolleyes:

Bearbeitet von HanSolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der der Scheduler und Mapcycle funzt über rconnet.de

Ich find das Ding sehr komfortabel, man kann sich auch per Handy einloggen.

Der Chat ist sichtbar und man kann kicken/bannen.

Sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funzt sowohl die begrüsseung eines players beim joinen

Wie??? kannste mir des bitte im detail verraten ??? Mit Procon geht nöcht???

Zumindest finde ich da nichts passendes

b_560_95_1.png

Bearbeitet von Stonesour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe permanent Procon Frostbite aufn Netbook am laufen...Den Spam-Bot habe ich dann den ganzen Tag am laufen,

mit Server-Regeln, TS-IP, WEB-Adresse und Server Game Tracker Stats.

Finde das Tool bis jetzt am besten,Nachteil ist nur es sollte nur ein Server-Admin das Tool benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.