Zum Inhalt springen
Gast Milano

Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

ich denke eher das liegt an der hardware.

also origin ist in 5sec sicherlich auf.

der serverbrowser auch in locker 5sec.

und die ladezeit bei mir sind höchstens 10 sec bis ich in dem match binn.

Yap, geht bei mir auch recht fix.

In BF2 dauert bei mir am selben Rechner das joinen eines Servers mehr als doppelt so lange wie in BF3.

CPU: Core i7 2600 (3.4GHz)

RAM: 16 GB DDR

GFX: Radeon 6950 - 2GB

HDD-C (OS): RevoDrive 120GB SSD

HDD-E (Games): Seagate Baracuda 7200.12 - 500GB (hier ist origin und BF3 installiert)

Battlelog läuft im InternetExplorer 9 - keine anderen Tabs offen

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich bin der neu und komme jetzt öfters!

Komisch, ich kann mir garnicht vorstellen, dass es am System liegen soll.

Ich habe vorallem Abends die Probleme. Da connecte ich schon mal bis zu 2 Minuten.

Im Gegensatz zu Morgens und Mittags bis 16-17Uhr.

Da connectet das Game sehr schnell.

Je nach Modus verschieden. Bei Conquaest Large kann es schon 20 Sekunden dauern. Gerechnet ab dem das Mappbild kommt!

Aber wehe ich versuche Abends mit Kollegen zu zocken:

Dann dauert es schon mal 1 1/2 bis 2 Minuten!!!!

Von daher passt der Slogan nicht: "Es war noch nie so einfach mit Freunden zusammen zu spielen!"

Ich habe dann oft das Problem, dass ich nie ins selbe Squad, oder oft auch nicht ins selbe Team komme.

Mein System:

Intel Core 2 Quad P6600 @2.40 Ghz

nVidia GeForce 275 GTX

4 GB RAM

32.000 Internet Kabel Deutschland!

Wobei bei uns einige Baustellen sind, von denen ich glaube, dass die ein wenig einfluß auf mein Internet haben. Dieses erreicht zurzeit oft nur 17.000, Könnte das ein Grund sein? Internetschwankungen??? Wobei 17.000 locker reichen sollten.

Ingame läuft alles auf Texturen Hoch, der Rest Mittel ohne Probleme!

Ich habe jetzt schon einige Kommentare gelesen, die empfehlen, tausche das Game wieder um. Kann mich dem nur Aufgrund meiner Probleme anschließen!

Wenn es aber wie am Morgen läuft, dann ist es mein Favorite!

Also ich tippe auf Probleme bei Battlelog. Finde die Idee mit dem Browser nicht ganz so gut, da es auch oft Abstürtze gibt!

Gruß

SteinerHedi

Bearbeitet von SteinerHedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3:

Ladezeit bis zum Serverbrowser (deutsch) : 38 Sekunden

Ladezeit bis zum Match: über 5 Minuten, 3x von mir Abbruch, aber gefühlte ZWEI Minuten werden es wohl sein; denn schon alleine der Spiele-Manager benötigt 45 Sekunden

somit ist Battlefield 3 in der Ladezeit das Schlußlich der Battlefields, dank Origin und dem Battlelog!!!

Könnte man dies nicht auch mit einer SSD beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich glaub auch das die SSD Leute noch einen weiteren Vorteil haben. Nen Kumpel von mir hat SSD und ist immer weit vor mir auf dem Server.

Naja und er hat VDSL und ich nur DSL 2000 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern alle von PCGames vorgeschlagenen Änderungen genacht...

Also Im Grafiktreiber die Multicore Unterstützung "EIN" geschaltet

Und im Router alle Ports nach Angabe geöffnet

gebrachts hats Null...

Die Ladezeiten sind immernoch EWIG

Ne SSD kommt vielleicht Weihnachten...

Die war aber schon vor BF3 geplant.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die Cloud-Speicherung in Origin ausgeschaltet und war überrascht wieviel schneller ich auf dem Server und im Spiel war. Leg ich jedem ans herz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die Cloud-Speicherung in Origin ausgeschaltet und war überrascht wieviel schneller ich auf dem Server und im Spiel war. Leg ich jedem ans herz ;)

ANLEITUNG BITTE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die Cloud-Speicherung in Origin ausgeschaltet und war überrascht wieviel schneller ich auf dem Server und im Spiel war. Leg ich jedem ans herz ;)

ANLEITUNG BITTE :P

uff, bin im büro. Aber in Origin, Bei BF3 unten links im Eck auf die Wolke klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dann die Checkbox oben ("Cloud-Speicherung aktivieren" oder so ähnlich) deaktivieren. Fertig :)

btw: Avenger, hast du meine PN gelesen? Hab garkeine antwort von dir bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch beim Laden der Map beim ersten Mal vll. 30 seks.. das ist meiner Meinung nach für ein aktuelles Spiel recht wenig. Bei Teamchance sogar nur 2 Sekunden.

V.a. hab ich keinen Ultra-Rechner.

Damals als Bf42 oder Bf2 aktuell waren haben die mindestens genauso lange gebraucht. Battlefield 2 war sogar am allerlängsten vom Gefühl her. Ich schätze den Mapload von Karkand damals auf 1-2 Minuten (!)

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich auf meine Ladezeiten top verlassen. Beim ersten connecten auf einen Server stürzt BF3 immer ab. aber dann läuft es wunderbar und es läd schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.