Zum Inhalt springen
ssepp

BF3 Lags im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem:

Singleplayer und Coop laufen flüssig, aber im Multiplayer bleibt bei mir das Bild alle 4 Sec einfach stehen !

Hab keinen Schimmer an was das liegen könnte

Pc Specs: Intel i7 870

4 GB Ram

GTX 460

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auf allen Karten so ? Ich habe gelesen das diese Problem auf 2 Karten auftreten soll. Da diese Problem bei mir auch auftritt kann ich nachfühlen, denn das zielen ist unmöglich in diesem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Vsync anhast, mach mal den Dreifach-Puffer in den Grafikkarteneinstellungen an!

Ich zock zur Zeit alles auf Ultra und hatte schon ab 45 FPS kleine Ruckler!

Hab jetzt den Dreifach-Puffer angemacht und den Wert höher gestellt jetzt läufts flüssig!

Beim Dreifach-Puffer rendert der CPU die Bilder für die Grafikkarte vor!

Gruß aspex

PS: hab grad nochmal nachgeschaut ...

Beim Dreifach Puffer werden einfach Bilder im Hintergrund schon vorgerendert also wohl doch nix mitm CPU zu tun!

bin da auch net so der Spezialist für ;-) nicht das ich hier Unwarheiten verbreite!!!

Bearbeitet von aspex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auf allen Karten außer Grand bazar.

Dreifachpuffer bringt tatsächlich was aber die Hänger sind jetzt zwar seltener, dafür extremer

niedrigere Garfikeinstellungen bringen auch nichts

:ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal bitte die "Hänger" zu beschreiben!

Hängt das Bild nur wen du die Maus bewegst?

Oder sind die Hänger unabhängig von deiner Eingabe?

Das bedeutet wen du dich nicht bewegst und keine Eingabe tätigst,

hast du dann trotzdem diese Hänger?

Und die letzte Frage, hängt das Spiel auch bei nicht so aufwendigen Karten wie "Großer Basar" ?

Sonst müsstest mal nen Pingtest durchführen!

Gruß aspex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meist bleibt das Bild für 1-3 sec stehen oder die Fps-rate fällt plötzlich von 44fps auf 5-10.Wie gesagt auf Grand bazar kaum bis keine Probleme aber auf allen anderen Karten (speziell Caspian Border, Seine Crossing und Kargh Island) hingegen schon.

Die Hänger gibt es bei mir zum Teil auch wenn ich im Spawnmenü bzw. Grafikmenü bin.

Coop und Sp gehen reibungslos ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Vsync anhast, mach mal den Dreifach-Puffer in den Grafikkarteneinstellungen an!

Ich zock zur Zeit alles auf Ultra und hatte schon ab 45 FPS kleine Ruckler!

Hab jetzt den Dreifach-Puffer angemacht und den Wert höher gestellt jetzt läufts flüssig!

Beim Dreifach-Puffer rendert der CPU die Bilder für die Grafikkarte vor!

Gruß aspex

PS: hab grad nochmal nachgeschaut ...

Beim Dreifach Puffer werden einfach Bilder im Hintergrund schon vorgerendert also wohl doch nix mitm CPU zu tun!

bin da auch net so der Spezialist für ;-) nicht das ich hier Unwarheiten verbreite!!!

Das hat bei mir ca 10 Fps gebracht.... Danke für den tip. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleichen probleme wie der TE, wenn Windows meinen Wallpaper geändert hat (seit Win 7 kann man ja ne Diashow als Hintergrund haben). Wechsel der Bilder auf ne Stunde gestellt: Keine Laggs mehr :)

Mich würde interessieren auf welchen Details du zockst, da ich das selbe System habe, bis auf eine schwächere CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich zock Sp und coop auf :

Texturen : High oder Ultra

Alles andere High

AA Deferred Off

Anisotrop 8x

Ambient Occlusion off

krieg im Durchschnitt ca 40 fps im Sp

Für Multiplayer : Alles um einiges Niedriger und es läuft trotzdem nicht rund

Bearbeitet von ssepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich zock Sp und coop auf :

Texturen : High oder Ultra

Alles andere High

AA Deferred Off

Anisotrop 8x

Ambient Occlusion off

krieg im Durchschnitt ca 40 fps im Sp

Für Multiplayer : Alles um einiges Niedriger und es läuft trotzdem nicht rund

Wieviel vram hat deine 460?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich zock Sp und coop auf :

Texturen : High oder Ultra

Alles andere High

AA Deferred Off

Anisotrop 8x

Ambient Occlusion off

krieg im Durchschnitt ca 40 fps im Sp

Für Multiplayer : Alles um einiges Niedriger und es läuft trotzdem nicht rund

Ich habe auch eine GTX460 von MSI die Cyclone, allerdings nur mit nem Intel QuadCore 9550@stock. Die GraKa habe ich übertaktet, und es läuft im MP sehr flüssig, durchschnittl. 40-45 FPS auf 1680x1050. Meine Einstellungen sind alle auf High, HBAO ist aus und die Kantenglättung auf...öhm...4x oder so.

Mein sysProfile

Da scheint wohl was bei dir nicht optimal zu laufen, kannst ja mal schauen was die Auslastung im Taskmanager so zeigt, evtl. laufen noch zu viele Hintergrundprozesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Antivirus-Programme beendet und jetz läufts flüssig :yiiiiha:

Effekte hab ich jetz zwar auf Medium aber schlecht schauts trotzdem nicht aus.... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.